subito-doc.de Dokumentenlieferungen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bücherleihe per Internt, schnell Lieferung

Nachteile / Kritik

  • Verfügbarkeit der Bücher, Teuer!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • super schneller Lieferdienst für Leute auf Literatursuche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit musste ich ein Referat schreiben, in den auch Infos aus 3 bestimmten Artikeln einfließen sollte. Leider bekam ich die Zeitschriften in denen die Artikel drinstanden in keiner Bibliothek in meiner Reichweite. Für das Referat hatte ich zwar 8 Wochen Zeit, aber Fernausleihe dauert -zumindest habe ich das von allen Seiten gehört - mehrere Wochen.
    Ich setzte mich an den Computer und suchte im Internet, in der Hoffnung, dass die Berichte vielleicht online sind. Falsch gedacht.
    Dafür stieß ich auf subito-doc.de
    Ich schreibe bewußt nur eine grobe Übersicht darüber, was subito-doc ist, da eine ausführliche Beschreibung den RAhmen des Möglichen sprengen würde. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela