superclix.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unkompliziertes Partnernetzwerk

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Verdienst mit Superclix ???

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Heute schreibe ich wie in meinen letzten 2Berichten auch über ein Partnerprogramm. Es geht um superclix.de.

    1. Die Anmeldung
    2. Menü Übersicht
    3. Verdienst Möglichkeiten
    4. Provision / Verdiensthöhe
    5. Auszahlung
    6. Meine Meinung
    7. Fazit

    1. ~+~ Die Anmeldung ~+~

    Die Anmeldung bei superclix.de ist total einfach und natürlich auch kostenlos. Wenn man auf der Homepage von Superclix ist dann sieht man gleich den Anmeldelink, dort drauf Klicken und schon geht’s los mit der Anmeldung. Als erstes muss man seine Daten wie Namen, Adresse und so Angeben. Auch seine Kontodaten müssen angegeben werden und da
  • Superclix ist gut und einfach!

    Pro:

    Unkompliziertes Partnernetzwerk

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, natürlich will jeder Homepagebesitzer für die Mühe mit seinen Seiten nebenbei ein paar Euro pro Monat verdienen. Reich werden kann dabei sowieso niemand, außer man hat ein Portal mit tausenden Zugriffen am Tag! Diese Websites arbeiten dann aber sicherlich nicht mit Spuerclix als Werbenetzwerk zusammen, sondern ehr mit Adclick oder ähnlichen.

    Nun, Superclix ist für durchnittliche, auch private Websites besonders gut geeignet, weil es sehr einfach zu bedienen ist. Es gibt ein eigenes Diskussionsforum, in dem sich Webmaster untereinander austauschen können. Das Forum wird von den Netzwerkbetreibern moderiert und normalerweise gibt es für jedes Problem das man beschreibt auch eine
  • OCH, DIE SIND GUT !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Superclix ist ein ähnlicher Anbieter wie Adbutler oder Affili.net im Internet, die vielen von Euch sicherlich ein Begriff sind, aber nun kurz die Erklärung, um was es hier bei diesem Anbieter überhaupt geht: Bei Superclix kann man sich als registriertes Mitglied Sponsoren für die eigene Homepage heraussuchen.

    Dies läuft so, dass man eine vorgegebene Liste an Sponsoren vorfindet, woraus man sich dann für Programme der eigenen Wahl entscheiden kann. Der Code wird generiert, und man kann den Banner oder den Textlink in die eigene Homepage einbauen. Dies ist doch schon ein mal recht einfach, für jeden Klick auf diesen Banner erhält man dann einen entsprechenden Betrag auf sein Konto
  • Geld mit der eigenen Homepage ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    als Webmaster einer Homepage ist man immer auf der Suche nach lukrativen Einnahmen. Da kommt bei einer Homepage meist nur Werbung in frage und so bin ich auf Superclix gekommen und darüber möchte ich heute gern berichten.

    Anmeldung und Homepage
    Die Anmeldung verläuft sehr einfach und unkompliziert. Schnell sind die Daten eingegeben und schon kann es auch schon losgehen. Nun die Homepage ist zwar übersichtlich gestaltet, doch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sollten die Funktionen, aber leicht zu bedienen sein, jedenfalls ist es mir so gegangen.

    Vorteile von Superclix
    Superclix bietet den Vorteil, das man

    Kommentare & Bewertungen

    • aklotus

      aklotus, 07.04.2003, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin selbst bei Superclix als Partner und als Sponsor. Einen kleinen Nachteil gibt es doch: Für mich ist es absolut uninteressant, Banner mit EUR 0,01 einzubauen.

    • viper0

      viper0, 13.02.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib mir doch mal deinen Werberlink ins GB. Ich will mich auch anmelden. Dann verdienst du noch dran. Gruß marcel