surf4euros.info Testberichte

Surf4euros-info
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider nichts mehr
  • Gute Surfbar,Guter Service,Gute Payrate
  • Auszahlung
  • Hatte ausgezahlt, Zahlt gut

Nachteile / Kritik

  • ist sang und klanglos verschwunden
  • Auszahlungsgrenze : 15€
  • Firewall stört den Betrieb, schlechter Support, selbstherrliches Verhalten der Betreiber
  • Anbieter einfach nicht mehr ereichbar. Ist wohl wech vom Fenster

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Surfbar mit Zukunft, leider doch nicht

    0
    • Navigation:  sehr schlecht

    Pro:

    leider nichts mehr

    Kontra:

    ist sang und klanglos verschwunden

    Empfehlung:

    Nein

    Nun muss ich eine Ergänzung zu meinem Bericht schreiben, denn nichts ist so alt, wie die Worte von gestern.

    Surf4Euros ist leider Geschichte. Die Seite ist in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden und damit auch alles Userguthaben.

    Das zeigt, dass auch wirklich sehr gute Anbieter, sich plötzlich zum Schlechten wandeln können.

    Hier beginnt der ursprüngliche Bericht:

    Auch bei Surf4euros habe ich wieder gewartet, bis ich eine Auszahlung erhalten habe um darüber etwas zu schreiben.

    Worum geht es bei surf4euros?

    Wie der Name schon sagt, um surfen und um Euros, die man eben für das surfen erhält.
    Das ganze funktioniert so,
  • Nur für User ohne Firewall !!!

    Pro:

    Auszahlung

    Kontra:

    Firewall stört den Betrieb, schlechter Support, selbstherrliches Verhalten der Betreiber

    Empfehlung:

    Nein

    Wie Surf4Euros funktioniert und was man damit verdienen kann, darüber ist hier schon genug geschrieben worden. Das ist eigentlich auch alles ganz gut. Aber wie jede Medaille, hat auch Surf4Euros zwei Seiten.
    Dieser Bericht soll von der negativen Seite handeln.

    Angefangen hat alles damit, dass Surf4Euros eine neue Bar herausgebracht hat (Version 5.). Die Bar sollte automatisch upgedatet werden, aber hier kam schon das erste Problem, der update blieb mitten drinne hängen und es ging gar nichts mehr.
    Also alles runterschmeissen und Bar komplett neu laden, war ja auch kein Problem. Die neue Bar funktionierte zu Anfang auch ganz wunderbar.

    Bis ich mich plötzlich