surf4euros.info Testberichte

Surf4euros-info
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider nichts mehr
  • Gute Surfbar,Guter Service,Gute Payrate
  • Auszahlung
  • Hatte ausgezahlt, Zahlt gut

Nachteile / Kritik

  • ist sang und klanglos verschwunden
  • Auszahlungsgrenze : 15€
  • Firewall stört den Betrieb, schlechter Support, selbstherrliches Verhalten der Betreiber
  • Anbieter einfach nicht mehr ereichbar. Ist wohl wech vom Fenster

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Geld für viel Werbung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit bin ich nun bei Surf4Euros angemeldet und wollte nun auch mal eine Meinung über diesen Anbieter schreiben.

    ### Was is Surf4Euros ###

    Bei surf4euros werdet ihr für das Anschauen von Werbung bezahlt. Damit das möglich ist müßt ihr eine sogennante Surfbar downloaden die zwar recht klein ist, 60 Pixel, allerdings doch recht gut sichtbar ist.

    Nun werdet ihr nach anmeldung und aktivierung der Surfbar Punkte sammeln, die am Nede eines Monats in guthaben eingelöst werden.

    ### Wie hoch ist die Bezahlung ###

    Laut eigenen Angaben zahlt Surf4euros 75 % seiner Gewinnne an die User aus. Für jeden user sind die Punkte aber auch 4000
  • Ein neuer Stern am Himmel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Surf4euros

    Ein neuer, (weiterer) Pay for Surf – Anbieter ist geboren.
    Nachdem FAIRAD seine Aktivitäten eingestellt hat, und es nur noch sehr wenige aktive Pay for Surf – Anbieter existieren, schwinden die Möglichkeiten sich nebenbei online ein paar Cent zu verdienen.

    FAIRAD der als seriöser Anbieter galt hat ebenso wie viele Mitstreiter seinen Dienst wegen Zahlungsunfähigkeit eingestellt.
    Sicherlich stellt sich nun die Frage, ob es sich lohnt überhaupt bei einem der verbliebenen Anbieter anzumelden, denn kaum hat man sich der Auszahlungsgrenze angenähert, meldet der Anbieter Insolvenz an. Andererseits scheint es genug Leute zu geben, die tatsächlich eine oder
  • Schon wieder Geld ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte meine Berichtreihe verdienen im Internet fortsetzen. Heute präsentiere ich Surf4Euros.info. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter der Sie fürs Surfen bezahlt. Das heißt wieder Werbung auf dem Monitor. Gleich vorweg, es handelt sich hierbei um einen sehr neuen Anbieter dieser kategorie und demzufolge wird noch kaum einer etwas zu der Auszahlung sagen können, denn wir wissen alle was man in diesem Bereich bekommen kann und was nicht. Wichtig ist für mich das dieser Anbieter auf jeden Fall schon mal mehr als 5000 User hat und wirklich seriös erscheint, doch auch hier wissen wir der Schein kann oft täuschen.

    Die Website
    **********
    Bei dem

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 12.06.2002, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm traxdate sieht man überall.... naja auch mal ein sh von mir ;)

    • anonym

      anonym, 08.06.2002, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probiere diesen Anbieter gerade auch mal aus