surfmusik.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik und Information aus aller Welt, sehr übersichtlich, schnelle Navigation
  • Musik, TV

Nachteile / Kritik

  • Nicht alle Sender funktionieren
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik und TV im Netz

    Pro:

    Musik, TV

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser

    sicherlich kennt es doch jeder, dass einem entweder unterwegs mit dem Notebook oder aber vielleicht sogar einmal beim Abenddienst in der Firma recht langweilig wird, weil eben nichts mehr zu tun ist. Wer dies nun einmal kennt, der sollte auf jeden Fall einmal die Seite Surfmusik.de besuchen, welche ich euch im folgenden Bericht eben auch einmal etwas näher bringen und vorstellen möchte.

    Um was geht es auf Surfmusik.de?
    Würde man es einfach und schnell sagen sollen, so könnte man sicherlich sagen, dass eben damit dem User Radiosender und Fernsehanstalten zur Verfügung stehen. Das tolle daran ist nun jedoch einmal, dass hierbei es eben so ist, dass nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 24.02.2010, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2010, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • McFly

      McFly, 23.02.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Gruß

    • rainbow90

      rainbow90, 23.02.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

  • Surfen mit Musik aus aller Welt

    Pro:

    Musik und Information aus aller Welt, sehr übersichtlich, schnelle Navigation

    Kontra:

    Nicht alle Sender funktionieren

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eine nicht so sehr lange her, als mir ein guter Bekannte, wissend, dass ich mit Deutsch zu tun habe, so ganz unter anderem, aber ausdrücklich riet, ich solle mir die Seite surfmusik.de anschauen. Darauf bekam er sofort meine Antwort, dass ich für so was überhaupt keine Zeit habe - denn ich verband selbst den Namen dieser Seite, aber selbst das Surfen im Internet mit zeitaufwendigen Teenagerbeschäftigungen am Computer. Als ich aber von der Begegnung zurück nach Hause war, musste ich unlogischerweise sofort die genannte Seite aufsuchen.


    Sie war auch einfach zu merken und aufzumachen: einfach im Feld www.surfmusik.de eingeben. Und da hatte ich, schnell geladen und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • Mareike22

      Mareike22, 24.03.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • hammi79

      hammi79, 24.03.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh +lg

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)