surftraffic.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • EINMAL HÜ EINMAL HOT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über eine Seite berichten, die ich mir mal nur so zum Spaß angesehen habe. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Besuchertauschseite. Nämlich Surftraffic.de. Hier nun meine Erfahrungen mit dem Anbieter.


    Allgemeines

    Wie bei eigentlich allen Seiten dieser Art, geht es darum, daß man bei anderen Usern deren Seiten besucht und dafür im Gegenzug selber Hits für die eigene Seite bekommt. Im Falle von Surftraffic. de geschieht das im Verhältnis 8:10. Auch ein Popuptausch zum gleichen Verhältnis wird hier angeboten. Werbekunden können hier auch Bannerwerbung kaufen oder eben auch Besucher.


    Anmeldung

    Die Anmeldung ist wie
  • No sex, no pop\'s! Juhuuu!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im ständigen Kampf um die Besucherzahlen meldet sich Dotti mal wieder mit einer sogenannten *Traffic-Seite* - einer Seite, die dem Homepagebesitzer bis zu 200 Besucher verspricht:

    www.surftraffic.de
    ++++++++++++++

    surftraffic ist ein kleiner, aber feiner Besuchertausch-Anbieter. Mit nur 313 Mitglieder, die 345 Internetseiten bewerben (Stand: 22. Oktober 2002) macht er den *Großen* wie mehrbesucher.com, traffic-sharing usw. keine Konkurrenz. Noch nicht! Aber das kann sich ändern. Denn dieser Anbieter, obwohl ich auf der Seite keine Hinweise zum Eigentümer dieser Seite gefunden habe, scheint seriöser als alle anderen zu sein. Aber der Reihe nach...

    Ich