syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartellwar, oder wie man sich die Kaufleute zu Nütze macht !

    Pro:

    Idee gut Umgesetzt, Kostenlos ;), hoher Spaßfaktor

    Kontra:

    Zeitintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin :)


    Heut will ich mal ein klein wenig über eine Seite berichten, auf die ich zufällig beim Surfen gestoßen bin. Hierbei handelt es sich um die Seite Kartellwar.de(ehemals Syndicatewar.de)

    Nach Kostenloser Anmeldung wirst du in einer der 10 Städte ( Asuncion, Berlin, Canberra, Madrid, Stockholm, Moskau, Paris, Rom, Tokyo oder Toronto )zufällig ein Versteck finden. Von diesem Versteck aus, das selbstverständlich jeder gute Gangster braucht, ist es nun deine Aufgabe die Straßen unsicher zu machen und Schutzgeld zu kassieren.

    Am Anfang bist du ein kleines Licht, denn Selbstverständlich fängt jeder mal klein an. Durch Training deines Körpers
  • anfänger

    Pro:

    Schnelles Reinfinden Viele hilfsbereite Leutz

    Kontra:

    Bei meinem Einstieg funzte das Hilfe-Forum nich (war in Überarbeitung)

    Empfehlung:

    Ja

    ich beschreibe das ganze mal als anfänger. das spiel zieht einen sehr schnell in seinen bann. die menu-führung ist klar und eindeutig.
    wie in jedem spiel, braucht man zwar anfangs etwas zeit sich reinzufinden, aber bei syndicatewar ist dank der einfachen benutzeroberfläche das spielprinzip schnell verstanden. zudem bietet das forum viel hilfe an.
    da man nicht nur gangsta sein kann, sondern z.b. als arzt auch gutes verrichtet, bietet das spiel für jeden etwas. überflüssige animationen oder zeitraubende aktionen gibt es eigentlich kaum. lediglich am anfang die skillz zu trainieren dauert etwas. macht aber alles sehr viel spass und ich werd wohl ab sofort in tokyo (dort bin ich
  • Das austesten von Kartel-War

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also

    Ich bin eigentlich ein Tester und hab das Online spiel auch Flash-Games
    genannt getestet

    Bis jetzt muss ich sagen es gibt viele moglichkeiten in diesem spiel es ist fast Bug-frei (bis jetzt keine Bugs endeckt)


    Ich kann ihnen diese Welt der organiesierten verbrechen nur emfehlen


    Des weiteren gibt es Fahrzeuge waffen Plastiktuten und vieles mehr das man kaufen und als waffe einsetzten kann


    Diese Welt ist nahe zu perfekt kriirt

    Lassen sie sich verzaubern von dieses Online game



    Das Desgin ich schlicht und einfach und man findet sich gut zu recht in der Navigation des
  • Vielseitig , Einfache aber Salonfähige Darstellung , Viele Möglichkeiten . Spielspass garantiert[

    Pro:

    -

    Kontra:

    Teilweise übertriebene Anforderung zwecks Waffenhandhabungs Skillz

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich gerne mal als Gangster im Leben durchschlagen wollte kann dies nun mit Syndicatewar online erleben. Übersichtlich gestaltet und mit mehreren Features :

    -mehrere Berufe
    -Waffen,Autos,Zubehör etc.
    -mehrere Städte zur Auswahl
    -eigene Syndicate erstellen
    -ständige Aktualliesierung

    Somit ein muss für jedermann dem solche Genre gefallen .

    Randalliere in den Läden um dir Respekt zu verschaffen und dir deine Schutzgeldzahlungen zu sichern oder lauer einem deiner Konkurrenten vor seinem Versteck auf und zeig ihm das du das sagen hast und kein Platz für ihn in deinem Revier ist.

    Zudem kommen heute den 28.03.2004 wieder zwei neue
  • www.syndicatewar.de

    Pro:

    ausgereiftes berufssystem, große freiheit, relativ große community, ständige updates

    Kontra:

    noch in der entwicklung (dennoch sehr gut spielbar), eher schlichte darbietungsweise, teilweise etwas komplexer spieleinstieg

    Empfehlung:

    Ja

    kartellwar (ehemals syndicatewar) ist ein junges aufstrebendes onlinerollenspiel
    auf textbasis

    man schlüpft in die rolle eines gangsters und muss versuchen möglichst viele punkte
    zu erreichen um letztenendes pate zu werden.

    wie der spieler dieses ziel erreicht ist ihm völlig frei gestellt ob er es vorzieht
    ladenbesitzer auszurauben oder andere ganoven zu vertrimmen, alles was verboten
    ist, ist erlaubt.

    um den spieler nicht mit möglichkeiten zu erschlagen gibt es 5 verschiedene (techniker, handwerker, geheimdienstchef, arzt , waffentechniker)
    berufe die jeweils eine andere vorgehensweise begünstigen (und natürlich jederzeit gewechselt
  • Kartellwar - Gott schütze unser Syndikat

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    - starker RPG-Part - Einsteigerfreundlich - gute Community - Suchtfaktor

    Kontra:

    - hoher Zeitaufwand - teilweise Unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Im Onlinespiel Kartellwar (ehemals Syndicate War) ist es Ihre Hauptaufgabe als böser Ganove ein Syndikat aufzubauen, mit selbigen 8 verschiedene Städte zu kontrollieren und schließlich zum Paten, dem mächstigsten Gangster aufzusteigen.

    Direkt beim Start wählen Sie den Hauptsitz ihres potentiellen Mafiosos, welchen Sie im späteren Spielverlauf des öfteren verlassen werden um Niederlassungen in anderen Städten zu gründen. Dem Spieler stehen verschiedene Berufe (z.B. Arzt oder Handwerker) zur Wahl, welche dem Gangster besondere Boni bringen ( schnellere Heilung, Gebäudesicherung ect.)
    Außerdem entscheidet man sich für eine Kampfsportart, mit welcher man sich im Fall das man
  • Kartell War - Langer Spielspaß, keine Kosten

    Pro:

    nette Spieler, kein nerviges laggen, gutes Forum, spielspaß=100%, langandauert, zeitvergessend

    Kontra:

    sucht :-), vernachlässigung der FREUNDIN, nur noch das spiel steht im mittelpunkt

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Ihr lieben,

    also ich wollte mal ein Wenig über das Spiel Kartell War erzählen, da ich es seit kurzem spiele. Es ist nicht gerade einfach, packende Onlinegames zu finden, aber durch ein wenig glück, bin ich auf das Spiel gestoßen.

    Also es gibt 4 Berufe, wobei man sich nur einen aussuchen kann; die Aufgaben des Spiels bestehen dadrin, viel Macht über Ladenbesitzerzu erlangen, seine Eigene Kraft durch training zu erhöhen und die Berufsskills zu steigern um bessere Berufsfähigkeiten zu erlangen! Dazu kann man noch viele Sachen zu seiner Person im Spiel aussuchen, wie z.B. den Kampfstiel, den Einsatz im Kampf,.......

    Ich könnte jetzt nach kurzer Zeit im
  • Kartell War - einfach mega genial !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    ich spiel Kartell War seit Dienstag (24.2.04) und hab seit dem nur paar Stunden Schlaf gehabt und muss dazu sagen das ich berufstätig bin und normal meinen Schlaf nicht so leicht an was anderes verschwende aber Kartell War is echt genial, man kommt garnicht mehr weg vom Computer da man immer drauf achten muss das entweder nix passiert oder man erwartet eben etwas Geld :-)
    Ich hab schon viele Online Games probiert aber Kartell War is derzeit an der Nr. 1 und wird es bestimmt auch bleiben ;-)
    An die Macher des Games kann ich nur sagen - TOP !!! KLASSE ARBEIT !!!

    UncleSam.
  • Syndicate War

    Pro:

    Keine Lags, Guter Support, ordentliches Spiel konzept, nette communitie

    Kontra:

    leichte änderung des Tagesablaufes :)

    Empfehlung:

    Ja

    HI

    Ich bin der Leader vom stärskten Syndicate ( vereinigung von Spielern ) in diesem Spiel.
    Es macht sehr viel spaß dieses Online Game zu zocken daher es anders aufgebaut ist als die meisten Gangster Browser games.

    Hier haben auch neu einsteiger eine hohe chance sich zu festigen in einer stadt, weil es berufe gibt in denen man sich sehr schnell und gut spezialisieren klann. Un durch diese Spezialisierung ist man oft auch den stärksten gangstern in einigen punkten vorraus !

    Desweiteren sind die Server immer on und sie sind so gut wie nie überlastet und bugs gibt es auch so gut wie keine.

    Der support von den Admins / Mods und Programmieren ist
  • Syndicate War

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich mich am 08.02.04 bei dem Online-Game Syndicate War eingeloggt habe, kann ich mich nur noch schwer vom Computer trennen. Das Online-Game ist so fesselnd und spannend gemacht, so dass ich meist bis spät in der Nacht am Computer sitzte und versuche "Gebiete" zuerobern oder meinen "Gangster" zutrainieren, um in den Ranglisten möglichst weit nach oben zukommen.
    Es gibt in dem Spiel zur Zeit 6 Städte, in denen man Gebiete erobern oder überfallen kann, zudem kann man andere "Gangster" angreifen und die Gebiete dieser stehlen. Man kann jeder Zeit frei mit einem Flugzeug in eine andere Stadt fliegen, dies macht das Spiel abwechslungsreicher und interessanter.
    Ein wichtiges