syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eindeutig anders

    Pro:

    Die erweiterten Funktionen

    Kontra:

    Noch nix aufgefallen, kommt aber vllt noch... ^^

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Browsergame baut zwar im Sinne auf mir 2 anderen bekannten auf, hat jedoch viel mehr Funktionen und ist (meiner Meinung nach) übersichtlicher. Allein schon wenn man "skillt" (stärke trainieren) sieht man bei andere games nur die verbleindete Zeit, bei Syndicatewars jedoch, sieht man zusätzlich, wie viel % schon "geskillt" worden. Und dann wäre da noch die Funktion mit den Berufen, nehmen wir zum Beispiel Arzt:
    Ist man in einem Syndikat, in dem auch andere Syndicatewarler sind, mit denen man zusammenarbeitet, so kann man in einem "krieg" (wenn z.B. 2 um Gebäude kämpfen) als Arzt seinem Kameraden helfen.
    Was für mich noch anders und gut ist, ist die Funktion Geld überweisen im
  • ein browserspiel mit teamplay

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im vergleich zu den vielen anderen Browserspielen im Internet hebt sich das Browserspiel Syndicate Wars besonders durch die möglichkeit hervor als Gangster einen virtuellen Beruf erlernen zu können, wie z.b. Waffentechniker, Techniker, Arzt oder Handwerker. Durch das zusammenschließen mehrerer Ganster zu Syndikaten haben sie dann die Möglichkeit sich untereinander zu helfen und so zum Beispiel die Gebäude der anderen Mitglieder auszubauen, damit diese für feindliche Syndikate schwerer zu erobern sind.
    Durch das Einnehmen von Gebäuden hat der Kleinganove die möglichkeit Schutzgeld zu erpressen wovon er dann wiederrum Waffen und allerhand andere Ausrüstung für seinen Gangster kaufen kann
  • SyndicateWars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel:
    Mit der Erstellung eines Accounts bei www.syndicatewars.de , hast Du einen neuen Gangster in der Welt von SyndicateWar ins Leben gerufen. Dein Gangster befindet sich in einer der Städte (Berlin, Moskau, Paris, Toronto) von SyndicateWar in seinem Versteck. Ziel des Spieles ist es, an Einfluß, Macht und Geld zu gewinnen und als einflußreichster, mächtigster und reichster Gangster PATE von SyndicateWar zu werden. Wird das Spielziel durch einen der Mitspieler erreicht, so ist die Runde beendet. Innerhalb der darauf folgenden 36 Stunden gibt es normalerweise einen vollständigen RESET, wobei die Logindaten und Gangster erhalten bleiben. Jeder Gangster kann einen Beruf (Arzt ,
  • Endlich mal was Neues...

    Pro:

    neue Ideen gutes Design teamorientierte Features schnell und übersichtlich

    Kontra:

    Mafiakasse zu versteckt Marktpreise überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle erfahrene Gangwars-Spieler endlich der Silberstreif am Horizont...Syndicate War!
    In meinen Augen ausgewogener und mit vielen neuen und interessanten Features ausgestattet...genial.

    Besonders durch die verschiedenen Berufe wird das "Familien"-Gefühl gesteigert...denn der eine verarztet, der andere repariert, der andere sichert die Gebäude.

    Die Idee, die Zufriedenheit der Schutzgeld "Kunden" mit einzubringen, finde ich ebenfalls exellent.
    Das einzige, was ich bisher als "leicht" störend gefunden habe, ist, das die Kasse zu versteckt liegt...aber das ist nur ein kleines Problem.

    Alles in allem nur zu empfehlen, da auch durch den Reset (sobald
  • Das beste was es zur zeit gibt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Syndicate War macht einfach nur spass kenne viele online games aber dieses besticht durch die aufmachung ... auch das spielen macht spass weil es eben nicht so Zeitaufwendig ist .... die macher haben sich viele nette sachen einfallen lassen ... wo man sich nicht monoton nur auf zwei sachen konzentrieren muss die macher haben in dem spiel eben das Teamwork mit hineingezwungen was ich persönlich super toll finde ... was natürlich auch sehr wichtig ist man wird immer auf dem laufenden gehalten und die beratung von den macher ist auch stehts aktuelle und gut...

    Bitte weiter so!!!
  • Spielspaß wie früher....

    Pro:

    kleine Bugs

    Kontra:

    Riesenspielspaß!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erstes Spiel früher war Indiana-Jones, das auf eine Diskette gepasst hat.
    Es hat mich so gefesselt das man gar nicht aufhören konnte, und die Schlafenszeit vergessen hat.
    Genau so ist es mit Syndicate-War. Ich bin von anfang an dabei, und werde auch weiterhin ein treuer begeisteter Online-Spieler sein. Super ist das so viele Spieler schon Online sind und miteinander kommunizieren, Mafia's gründen und Strassenkriege ausüben.
    Es gibt zwar noch ein paar Probleme, aber die werden sicher noch behoben.
    Wer schon immer mal ein Gangster sein wollte, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen!
    Eine tolle Idee dieses Spiel!
  • Syndicate War RULEZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich hab vor 3 tagen mit dem zocken begonnen und ich liebe das spiel, es ist echt einfach zu verstehen. es erinnert mich an amiga oder c64 spiele einfach aufgebaut, aber ein irrer spass (für die ganze familie)! Es ist das beste online spiel dieser art was ich bis jetzt gezockt habe,mit the arena oder spacenation nicht zu vergleichgen, jeder der internet hat und gerne zockt sollte mit dem spiel von syndicate wars anfangen, also schluss endlich ich liebe das game!!
  • S W

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann nur sagen cooles spiel.
    ist sehr vielfältig und man kann schon direkt am anfang vieles machen.
    Erinnert mich ein bisschen an das alte amiga game "syndicate"
    also los gehts jungs fangt an euch ein imperium aufzubauen.
    weiterhin find ich es gut das alles gut übersichtlich ist. selbst der trotteligste trottel findet sich dort zurecht. naja wie dem auch sei es ist auf jedenfall wieder mal erfrischend ein spiel mit dieser backround story zu zocken. geschäfte, prügeleien, erpressungen , alles was das pc spieler herz begehrt
  • Das gerade neu gestartete Game

    Pro:

    Macht Süchtig

    Kontra:

    ein paar kleine Bugs

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zwar erst Gestern den 9.2.04 mit dem Spiel begonnen, bin aber schon total von diesem vereinnahmt, dieses Spiel kann nicht nur, sondern wird jeden Spieler süchtig machen. Es gibt zwar noch ein paar kleine Macken, aber über die kann man hinwegschauen, da es ja noch an Anfang ihrer Entwicklung steht. Man muss, um überhaupt mit den oberen Usern mithalten zu können wirklich fast den ganzen Tag online sein, Leute die nur ab und zu mal vorbeischauen können da keinen Blumentopf gewinnen.
  • Gangster Game

    Pro:

    super spiel spass

    Kontra:

    noch ein paar kleine fehler aber das wird schon

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr gutes und durchdachtes Onlinename in dem man in die Rolle eines Syndikatsmitgliedes schlüpft und versucht in der Gruppe so viele Gebäude wie möglich zu bekommen und diese durch verschiedene dinge auch zu behalten. Es bietet sehr viele Features und man kann sich auch auf verschiedene dinge spezialisieren ( Techniker, Arzt usw. . Auch sieht man immer sofort wie lange etwas noch dauert das von großem Vorteil ist. Vielleicht kann man ja noch ein paar zusätzliche Sachen einbauen so nach und nach.
    Es ist ein Team Spiel! Da man allein wenig changen hat viel zu machen. Da das Spiel erst angefangen hat ist momentan noch die beste Zeit mit einzusteigen und sofort loszulegen.