syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • syndicatewar-eine gute idee

    Pro:

    leichte bedienbarkeit,taktisch+strategisch interessant,kommunikativ,ausbaufähig

    Kontra:

    zeitintensiv,noch zu wenig spieler(ändert sich bestimmt),nicht immer stabil

    Empfehlung:

    Ja

    syndicatewar ist ein strategisches und taktisches spiel,was einen durch seine leichte bedienbarkeit sofort fesselt. ziel ist es u.a. seinen einfluss als gangster so gut wie möglich geltend zu machen, mit syndikaten zu kommunizieren oder gfls. selber eins zu gründen.die eigene strategie und taktik wird durch verschiedenste einflüsse immer wieder auf die probe gestellt, so es nicht langweilig wird.auch fortgeschrittene haben hier ihren spass, da die anforderungen mit den eigenen fähigkeiten selbstverständlich wachsen.es ist kein ballerspiel, sondern ein intelligentes und zeitverteibendes spiel.Mit dem schönen nebeneffekt, dass man mit anderen leuten kommuniziert.dementsprechend finden sich im
  • Syndicatewar.de - Ein neues Onlinegame mit Potential

    Pro:

    -Sehr einfache Spieloberfläche -Hoher Spielspaß, da Fortschritte schon in den ersten Spielminuten zu sehen -Spieltiefe -Viele Möglichkeiten zur Gestaltung des Charakters

    Kontra:

    -Server etwas instabil -Noch zu wenige Leute im Spiel

    Empfehlung:

    Ja

    Im Groben und Ganzen ein empfehlenswertes Spiel was sicher noch lange in der Entwicklung steht, aber durch die zunehmende Anzahl an Usern immer mehr an Bedeutung gewinnt.
    Jeder der sich für Spiele wie Mafia o.ä. interessiert, der wird bei diesem OG begeistert sein.
    Man kann neben Schutzgelderpressung und Überfällen auch andere Spieler angreifen und deren Gebäude an sich reißen.
    Alianzenbildungen sind möglich, die dem Spieler zusätzlichen Schutz bieten.
    Ziel des Spieles ist es, den meisten Einfluß ich der Stadt zu haben und zum Paten gekrönt zu werden.
  • Eine neue alternative zum browsergameallerlei

    Pro:

    -viel möglichkeiten geld zu verdienen -spiel noch jung, chancen \"oben\" mit zu mischen (stand 9.2.04) -großer wert auf teamplay gelegt -interessantes spielprinziep KEIN klon

    Kontra:

    -server schmiert zu oft ab -einige optionen noch nicht vorhanden -zeitaufwändig

    Empfehlung:

    Ja

    ein sehr interessantes spiel.
    man bekommt die möglichkeit einen eigenen charakter zu erschaffen
    und diesen in mehreren virtuellen städten (berlin, paris, ...) zu spielen.
    man kann sich auch einem syndicat anschließen oder selber eins gründen.
    was wirklich sehr schön ist an diesem spiel ist der teamfaktor.
    im team kannst du selbst wenn du schwächer bist die "großen" angreifen und
    sogar besiegen. hier kommt niemand mit der einzelkämpfermasche weit, teamplay sthet im vordergrund. jeder kann einen von 4 berufen ergreifen und damit sich und seine kameraden ergänzen. das spiel ist noch relativ neu, hat aber großes potential ein
    richtiger renner zu
  • SyndicateWar

    Pro:

    Sehr gute aufmachung, langer spielspass

    Kontra:

    Was wirklich schlechtes hab ich noch nicht bemerkt

    Empfehlung:

    Ja

    Also es ein schönes Game, sehr gut gemacht (Vorallem endlich mal ein game das ich von anfang an spiele. Kann man sich stunden lang mit befassen. Spiel ist natürlich gratis was auch sehr reizt ;)
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem game, der Spielspaß bleibt lange erhalten und vorallem kommt bei mir nie langeweile auf! Also ich kann nur jedem empfehlen das game mal zu testen. Wem solche Spiele spass machen dem kann mans nur empfehlen.
  • syndicatewar.de

    Pro:

    otische 1a; gute Features

    Kontra:

    Server bricht noch manchmal zusammen; Noch nicht alle Features freigeschalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ein Mafiagame, bei dem ich von Anfang an dabei bin. Das Game ist dem Original "Gangwars" sehr ähnlich, jedoch mit einigen neuen Features. Wenn man noch die Möglichkeit durch Crimen zu Geld zu kommen, dazukommt, ist das Game eine echte Alternative zum Original. Auf alle Fälle werd ich dabeibleiben. Mal schaun was daraus wird. Ob es sich wirklich zu einem Top Online Game entwickelt wird man sehen. Die Entwickler haben sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben, ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen. Auch wenn es schon zahlreiche ähnliche games gibt, ist dieses sicherlich eines der besten (was man auf den ersten Blick) sagen kann.
  • Das

    Pro:

    Gutes Spielprinzip glänzend umgesetzt Neue Features Auch für Anfänger gut geeignet

    Kontra:

    Noch nicht alle Features ganz ausgereift

    Empfehlung:

    Ja

    In die Riege der bereits bestehenden Online-games reiht sich nun auch Syndicatewar ein. Jedoch gibt es viele Unterscheide und Verbesserungen im Vergleich zu bereits bestehenden Spielen. Da Syndicatewars nämlich erst vor kurzem in die "heiße" Phase nach der Testrunde eingetreten ist, ergeben sich hier ungeahnte Möglichkeiten für neue Online-Zocker.
    Da hier nämlich nicht wie bei so vielen anderen Games dieses Genres bereits eine festgefahrene Hierarchie herrscht, ist es auch neuen Spielern möglich sich einen Charakter aufzubauen und mit diesem auch etwas zu bewegen. Neben vielen neuen und ideenreichen Features wurde ein bekanntes und erprobtes Spielprinzip gekonnt umgesetzt, was dem User,
  • Gutes Gangsterspiel mit vielen Möglichkeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    ich hab mich noch nie sonderlich für Onlinespiele interressiert, die auf den ersten Blick recht komplex aussehen. Doch da ich nur gutes von diesem Spiel gehört habe, hab ich es mir etwas näherangeschaut. Es hat viele Optionen, die aber recht leicht zu verstehen sind und auch nichts davon sinnlos erscheint. Es fehlen zwar noch ein paar Optionen, aber ich glaube diese werden dieses Spiel nur noch perfektionieren.

    Ich glaube das besondere an diesem Spiel ist das man selbst wenn man Einsteiger und neu dazu gekommen ist, trotzdem noch Konkurrenz für die Erfahrenen sein kann. Man kann Gebäude um Schutzgeld erpressen, muss aber dabei immer auf seine Energie und Gesundheit,
  • Syndicate War macht süchtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe das Game kurz angespielt gehabt und das macht total süchtig ein paar Sachen könnten natürlich noch geändert werden aber das ist nicht schlimm ich find es einfach toll. Mann sollte sich natürlich immer mal en bischen Zeit nehmen annsonsten hängt man doch ganz schön zurück. Aber ich kanns einfach nicht oft genug sagen das es einfach klasse ist. Man sollte es selber ausprobieren.

    Ausprobieren na los worauf wartest du noch. Und nicht die Testbericht lesen, ja auf.
  • Ausbaufähig aber trotzdem ausgezeichnet !

    Pro:

    - Design - Strukur - Gesamteindruck

    Kontra:

    - Serverkapazität - fehlen einiger Features (beides ist in Arbeit)

    Empfehlung:

    Ja

    Syndicatewar ist so ein reines Mafioso-Spiel und ist vom Aufbau her sehr strukturiert. Das Ziel ist es "Pate" (bester Spieler) zu werden und das lässt sich durch Gebäude erpressen, Kämpfe oder Fertigkeiten verbessern realisieren.

    Syndicateware hat vielleicht Vorteile gegenüber anderen Spielen. Im Moment happert es noch ein wenig an der Serverkapazität aber die Programmierer versprechen baldige Besserung. Vom Design ist Syndicatewar anderen Browser-Online-Spielen weit überlegen. Kein Spiel hat solch eine detailverliebte Flughafenanzeige (Spieler befinden sich in virtuellen Städten und können von Stadt zu Stadt fliegen) und tolle Strukturierung bei den Untermenü's. Vieles ist
  • Syndicatewar für Hooby-Mafiosis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yeah! Wieder ein Gebäude was nun Schutzgeld für mich bezahlt,... Solche Erfolgserlebnisse haben sie bei Onlinespielen täglich, da sie mit dem richtigen ergeiz von Tag zu Tag stärker werden und ihr eigenes Syndikat unterstützen. Es macht viel Spaß mit der Community von vielen Hooby-Gangstern zu zocken um letzendlich als Pate zu gewinnen (Sogar Sachpreise sind möglich!!!). Damit nicht genug, Rollenspieler kommen auch auf ihre Kosten. Denn man kann die verschiedensten Fertikeiten verbessern und Items kaufen um im nächsten Kampf gegen einen Konkurenten Siegreich dazustehen.