syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • SyndicateWar

    Pro:

    Schneller Server, das man kostenlos spielen kann, Möglichkeit zum PREMIUM-Account, vielseitige Spielmöglichkeit

    Kontra:

    ist noch neu und daher ist er noch nicht komplät fertig, es sollen noch mehr Funktioen kommen( was ja auch noch ein Vorteil werden kann)

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin auch User bei SyndicatWar.
    Ich finde den Aufbau bei Snydikatwar sehr Übersichtlich. durch die Überschrieften läst sich meisten schon voraussagen was man dort finden wird.
    Es handelt sich um eine Gangstersymulation. Wo man sehen muss, dass man die Städte unter seine Kontrolle bringt.
    Diese Spiel ist allerdings nur etwas für Leute die im Teamspielen können, den man muss sich bei SyndicatWar in der Mafia(Zusammenschluss von verschieden Gang) oder über Verbündete helfen lassen ganz bestimmte Dinge zu tuen.
    Es gibt halt verschiedene Berufe die in der Abhängikeit stehen damit das Spielziel erreicht werden kann.
    So zum Beispiel: Der Artz der gebraucht wird um
  • Ein Online-Spiel, wie es sein sollte...

    Pro:

    - extrem schnelle Ladezeiten - intuitive und komfortable Bedienung - gut erreichbare Mods und Admins - unglaublich nette Community

    Kontra:

    - Suchtfaktor ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Per Zufall bin ich bei diesem Spiel gelandet und habe es bis heute nicht bereut.

    Spielidee: Der Spieler steuert einen Gangster, der seinen alltäglichen Geschäften nachgeht. Schutzgelder werden erpresst, Waffen gekauft, andere Gangster überfallen, spioniert, verschiedene Städte bereist oder es wird auch einfach nur trainiert, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Das Zusammenspiel dieser Komponenten gibt diesem Spiel ja schon eine gewisse Tiefe. Aber der große Reiz wird eigentlich dadurch ausgelöst, dass man sich mit anderen Gangstern zu Syndikaten zusammen tut, verhandelt, Banden-Kriege ausficht usw. usf.

    Ziel des Spiels: Das Bestreben der Gangster
  • Syndicate Wars - ein Spiel, das Spaß macht.

    Pro:

    - viele Features - übersichtlich - schnelle Ladezeiten - innovativ

    Kontra:

    - macht unter Umständen süchtig ,-)

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächstmal möchte ich einige tolle Features nennen die dieses Spiel zu meinem Favouriten machten.

    1) Es einfach in seinem Prinzip und dennoch komliziert genug, um nicht nach wenigen Wochen Langeweile aufkommen zulassen.
    Man hat dort vielfätige Möglichkeiten, sein Gangsterdasein so spannend wie möglich zu gestalten.

    Es gibt den Schwarzmarkt, wo man allerlei nüzliche Sachen kaufen kann.
    Die bereits erwähte Zeitung, die einem Gangster stets den Überblick über die Geschehnisse in der Stadt verleiht, und vieles vieles mehr.

    2) Die Berufe und damit das Teamplay. Es ist schier unmöglich erfolgreich zusein, wenn man ganz alleine und ohne die Hilfe
  • Tolle und schnell wachsende Comunity!

    Pro:

    - neues/eigenes Spielkonzept - Cheaten bisher nicht möglich - freundliche und gute Community - schnelle Darstellung / gute Server - viele Möglichkeiten - Teamplay wird unterstützt - Gute und schnelle Reaktion der Mods

    Kontra:

    - sehr sparsame Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe mich vor ein paar Tagen bei SyndicateWar angemeldet, als mir ein Freund von diesem Spiel berichtet hat. Ich spiele selbst einige Onlinespiele, auch einige die im Gangstermilleu spielen und habe von daher eine gute Vergleichsmöglichkeit.

    Zunächst habe ich bekannte Cheats (die in vielen der anderen Spiele funktionieren) getestet, und wurde gleich mit einem "Eintrag in meine Cheaterakte" bedacht (hoffe das ich nicht doch noch einen Block deswegen bekomme ;).

    Der Spielablauf ist (wenn man andere Spiele in die Richtung kennt) zunächst gewöhnungsbedürftig, was daran liegt, daß dieses Spiel nicht nur eine Kopie bestehender Spiele ist, sondern eine