syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles spiel mit allem drum und dran
  • Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!
  • Keine Langeweile, vielen verschieden Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, gute Kontakt aufnahme zu anderen Playern und nach erreichen des Ziels gibt es einen Néustart!
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • kostenlos, witzig , einfach geil

Nachteile / Kritik

  • gibts nix ;)
  • Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!
  • viel Werbung,
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • wer was zu motzen hat sollte es besser machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartellwar... Das Browserspiel mit großem Spass und Spielaufwand =)

    Pro:

    Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!

    Kontra:

    Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!

    Empfehlung:

    Ja

    Servus!

    Ich bin nun seid gut einer Woche bei Kartellwars und es ist sofort eines meiner Lieblingsspiele geworden!! Ich finde Spiele gut, die großen Spielaufwand haben (weil ich Flatrate besitzer bin ;) ) und ein sehr durchdachten Spielaufbau! Kartellwars erfüllt diese beiden Punkte eindeutig!! Alles ist logisch durchdacht! Dazu kommt eine übersichtliche Navigationsleiste... Es gibt 3 verschiedene Hauptbereiche in denen du dich beweisen musst! Als erstes wäre da das Schutzgeld und die Überfälle! Du musst Läden überfallen und später den Läden deinen Schutz anbieten! Der 2te Teilbereich wäre das Syndikat (deine Mafiafamilie)! Hier gibt es ab und zu Kriege unter Familien oder du
  • Sehr gutes Browsebasierendes Onlinespiel mit Gangstercharakter

    Pro:

    kostenlos, Einsteigergeeignet, Zukunftspotential (verbesserungen!), kurze Ladezeiten, wenig Werbung, SPAß ;)

    Kontra:

    noch keine ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Syndicatewars ist eines der besseren Browserbasierenden Spiele. Ich hörte durch Zufall davon, und bin seitdem wie gefesselt davon! Es bietet viele Optionen, die aber recht leicht zu verstehen sind.

    Ein Pluspunkt ist das es besonders Einsteigern eine gute Möglichkeit bietet teilzunehmen und Erfolg zu erlangen. Bei anderen Spielen dieser Art ist es eher so, dass "Gangster" die länger spielen als man selbst, enorme Vorteile genießen - hier nicht!

    Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf Schutzgeld erpressen, Börsenspekulationen TEAMarbeit steht und ungern 60euro dafür bezahlen möchte ist hier genau richtig!

    Insgesamt hat das Spiel sehr viel potenzial und man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 13.09.2004, 20:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber so wenig ist nicht ausreichend. Gruß Miara

  • Syndicate war ist anders

    Pro:

    Der Bericht ist sehr informativ und gibt klar die Vorteile dieses Browser games wieder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Syndikatewar ist ein browser game das sich sehr von den anderen games unterscheidet.Es folgt einem neuen konzept es ist ein spiel ds man gut nachvolziehen kann und welches auch für ungeübte Einsteiger leicht zu spilen ist. Das Spiel ist dar realität nachimpfunden und dadurch kann man sich leicht in den gangster hineinversetzen. Ziel des Spieles ist es so viele kaufleute wie möglich zu schützen und dafür natürlich auch geld zu kassieren und politiker zu erpressen .Durch die gründung einer familie können sich die spieler gegenseitig helfen. Dieses spiel ist eine abwechselung gegenüber den anderen browser spielen. Ich kann es das browsergame Syndikatewar nur empfehlen und hoffe das sie mir

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 04.09.2004, 18:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den bericht gliedern nach unterpunkten, die grafik und den sound hast du gar nicht beschrieben und auf rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler solltest du auch achten. der bericht hört sich lustlos heruntergeschrieben an. Ich hoffe, ich konnte dir

  • Syndicatewar oder auch KartellWar

    Pro:

    Hoher Spielspaß; Kontinuierliches Verbessern des Spiel

    Kontra:

    Schwer als Anfänger Fuß zu fassen; Viel Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    SyndicateWar, ein Spiel, welches sich zunehmend wachsender Beliebtheit erfreut, sei es nun wegen des Spielspaßes oder auch wegen den Preisen, die zu winken scheinen. Doch betrachten wir das Spiel mal neutral von außen: Ich stimme ohne Zweifel zu, dass SyndicateWar durchaus auf Grund seiner Unzahl von Optionen, die einem das Spiel auftut, eine Menge Spielspaß enthält, will dabei aber auch erwähnen, dass es durchaus noch Probleme gibt. So ist es zum Beispiel für Anfänger noch schwer richtig Fuß zu fassen (wobei es bereits Gerüchte um mögliche Lösungsmöglichkeiten gibt), so wie es auch - wenn auch mit abnehmender Tendenz - ab und zu mal wieder Probleme mit der Technik gibt. Kurzum: Ein schönes
  • Bigger, Better, Kartellwar

    Pro:

    - keine Userbegrenzung - Vielfalt im Skillsystem und der Charaktergestaltung - Man hat immer eine Nebenbeschäftigung

    Kontra:

    - am Anfang nicht so leicht, wie gedacht :D - teils zu lange Wartezeiten auf ein Ereignis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr einem Monat schickte mir ein Freund via ICQ den Link zu Kartellwar und erzählte mir davon. Anfangs war ich etwas skeptisch: bin ich schon genauso, wie all die kleinen Kinder, die jeden freien Moment in der Schule damit zubrachten im allgemeinen Computerraum ihre Onlinegame-Accounts zu checken und neue Raumschiffe zu bauen?
    Und ich merkte bald: 'hey! ich bin auch nicht besser als die!'. Denn seitdem ich anfing Kartellwar/Syndicatwar zu spielen, verbrachte ich meine Freistunden auch nur noch vor dem PC. Und Zuhause geht's dann gleich weiter.
    Der Einstieg in das Spiel war relativ zeitaufwändig. Nach ungefähr 10 Umzügen im Spiel, hatte ich immer noch keine freien Gebäude
  • Tolles Browsergame, das süchtig macht

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    einsteigerfreundlich, Berufe, Gebäudefaktoren, Fahrzeuge, endlich mal ein neues Browsergame-Konzep

    Kontra:

    Anfangs sehr unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einführung
    2.Berufe
    3.Gebäude, Schutzgeld
    4.Syndikate
    5.Schwarzmarkt, Items, Autos
    6.Städte, Flüge
    7.Spione
    8.Abschluss


    1. Einführung
    Kartellwar bzw. Syndicatewar begeistert mit einem erfrischendem Spielprinzip, das nicht dem üblichem Standard von Browserspielen (Weltraumszenario, Rohstoffe sammeln, Einheiten ausbilden,...) entspricht. Zwar gibt es mit „Gangwars“ ein ähnliches Spiel, aber beim genaueren Betrachten fallen doch einige Unterschiede auf.
    Bevor ich begonnen habe, Syndicatewar zu spielen, war ich mit Gangwars beschäftigt. Nach einiger Zeit entdeckte ich dann die Syndicatewar-Homepage und dachte mir als erstes: „Das
  • anfänger

    Pro:

    Schnelles Reinfinden Viele hilfsbereite Leutz

    Kontra:

    Bei meinem Einstieg funzte das Hilfe-Forum nich (war in Überarbeitung)

    Empfehlung:

    Ja

    ich beschreibe das ganze mal als anfänger. das spiel zieht einen sehr schnell in seinen bann. die menu-führung ist klar und eindeutig.
    wie in jedem spiel, braucht man zwar anfangs etwas zeit sich reinzufinden, aber bei syndicatewar ist dank der einfachen benutzeroberfläche das spielprinzip schnell verstanden. zudem bietet das forum viel hilfe an.
    da man nicht nur gangsta sein kann, sondern z.b. als arzt auch gutes verrichtet, bietet das spiel für jeden etwas. überflüssige animationen oder zeitraubende aktionen gibt es eigentlich kaum. lediglich am anfang die skillz zu trainieren dauert etwas. macht aber alles sehr viel spass und ich werd wohl ab sofort in tokyo (dort bin ich
  • Das austesten von Kartel-War

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also

    Ich bin eigentlich ein Tester und hab das Online spiel auch Flash-Games
    genannt getestet

    Bis jetzt muss ich sagen es gibt viele moglichkeiten in diesem spiel es ist fast Bug-frei (bis jetzt keine Bugs endeckt)


    Ich kann ihnen diese Welt der organiesierten verbrechen nur emfehlen


    Des weiteren gibt es Fahrzeuge waffen Plastiktuten und vieles mehr das man kaufen und als waffe einsetzten kann


    Diese Welt ist nahe zu perfekt kriirt

    Lassen sie sich verzaubern von dieses Online game



    Das Desgin ich schlicht und einfach und man findet sich gut zu recht in der Navigation des
  • Vielseitig , Einfache aber Salonfähige Darstellung , Viele Möglichkeiten . Spielspass garantiert[

    Pro:

    -

    Kontra:

    Teilweise übertriebene Anforderung zwecks Waffenhandhabungs Skillz

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich gerne mal als Gangster im Leben durchschlagen wollte kann dies nun mit Syndicatewar online erleben. Übersichtlich gestaltet und mit mehreren Features :

    -mehrere Berufe
    -Waffen,Autos,Zubehör etc.
    -mehrere Städte zur Auswahl
    -eigene Syndicate erstellen
    -ständige Aktualliesierung

    Somit ein muss für jedermann dem solche Genre gefallen .

    Randalliere in den Läden um dir Respekt zu verschaffen und dir deine Schutzgeldzahlungen zu sichern oder lauer einem deiner Konkurrenten vor seinem Versteck auf und zeig ihm das du das sagen hast und kein Platz für ihn in deinem Revier ist.

    Zudem kommen heute den 28.03.2004 wieder zwei neue
  • Kartellwar - Gott schütze unser Syndikat

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    - starker RPG-Part - Einsteigerfreundlich - gute Community - Suchtfaktor

    Kontra:

    - hoher Zeitaufwand - teilweise Unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Im Onlinespiel Kartellwar (ehemals Syndicate War) ist es Ihre Hauptaufgabe als böser Ganove ein Syndikat aufzubauen, mit selbigen 8 verschiedene Städte zu kontrollieren und schließlich zum Paten, dem mächstigsten Gangster aufzusteigen.

    Direkt beim Start wählen Sie den Hauptsitz ihres potentiellen Mafiosos, welchen Sie im späteren Spielverlauf des öfteren verlassen werden um Niederlassungen in anderen Städten zu gründen. Dem Spieler stehen verschiedene Berufe (z.B. Arzt oder Handwerker) zur Wahl, welche dem Gangster besondere Boni bringen ( schnellere Heilung, Gebäudesicherung ect.)
    Außerdem entscheidet man sich für eine Kampfsportart, mit welcher man sich im Fall das man