syndicatewar.de Testberichte

Syndicatewar-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles spiel mit allem drum und dran
  • Für ein Browserspiel sehr umfangreich und Zeitaufwendig !!!
  • Keine Langeweile, vielen verschieden Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, gute Kontakt aufnahme zu anderen Playern und nach erreichen des Ziels gibt es einen Néustart!
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • kostenlos, witzig , einfach geil

Nachteile / Kritik

  • gibts nix ;)
  • Spieler ohne Flatrate haben es echt schwer!
  • viel Werbung,
  • hab ich in den testbericht geschrieben.
  • wer was zu motzen hat sollte es besser machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartellwar

    Pro:

    geiles spiel mit allem drum und dran

    Kontra:

    gibts nix ;)

    Empfehlung:

    Ja

    so,ich spiel jetzt schon seit mehreren wochen kartellwar und finde,das es das beste onlinegam is,das es gibt.
    ich spiele auch andere games,finde aber kartellwar am besten,da man auch gebäude bekommen kann,auch wen man schwach ist.

    außerdem kann man auch eine eigene mafia gründen oda einer anderen bereits existierenden syndikat joinen.

    das mit dem schlafen ist auch gut geregelt,da man nicht stundenlang warten muss,bis man ausgeruht ist,sondern max. 15 minuten.

    kartellwar ist auf jeden fall wert,es zu spielen.

    wer trotzdem nicht spielen mag,ist selbst schuld.
  • KartellWar Browsergame Top 1

    Pro:

    Keine Langeweile, vielen verschieden Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, gute Kontakt aufnahme zu anderen Playern und nach erreichen des Ziels gibt es einen Néustart!

    Kontra:

    viel Werbung,

    Empfehlung:

    Ja

    KartellWar (KW) ist ein Browsergame, bei dem es darum geht eine bestimmt Anzahl von Punkten, über einen gewissen Zeitraum zu halten.
    Im Game selber gibt es viele Möglichkeiten, welche dafür sorgen das das Spiel nie Langweilig wird.
    Das Spiel ähnelt den Mafia umständen, denn im Game gibt es verschiedene Syndikates, die sich gegenseitig helfen oder auch Bekriegen. Es gibt verschieden Möglichkeiten, sich in dem Spiel zu behaupten, wie z.B. durch die Einnahme von Gebäuden und Angriffe auf andere Member!
    Neue Meber haben den Nchteil, das sie sich nicht so schnell behaupten können,und dadurch von den meisten eifach Platt gemacht werden!
    Alles zusammen macht KartellWar zu einem

    Kommentare & Bewertungen

    • nicolas

      nicolas, 23.09.2004, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz aber gut danke

  • KartellWar

    Pro:

    Viele Moeglichkeiten Nicht schnell langeweilig Anderes als andere Browsergames Nette Mitspieler Guter Support

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal vorneweg: meiner Meinung nach zaehlt Kartellwar zu den besten Browsergames. Gruende dafuer benenne ich unten...


    Der Einstieg in Kartellwar:
    Anfangs kommt es einem wohl leicht kompliziert vor, aber wenn man sich schnell ein Syndikat sucht, dann erklaeren einem die Mitglieder der "Familie" das meist auch mal, wodurch der Einstieg erleichtert wird. Daher ist er dann meist nicht mehr so schwer

    Das Alltaegliche spielen:
    Es wird nicht sehr schnell langweilig, da es viel zu tun gibt, Gebaeude ausrauben und Schutzgeld erpressen, Randalieren und den Beschuetzenden Gangster angreifen, nur um Beispiele zu nennen. Auch ist der Vorrat an verschiedenen Waffen,
  • syndicatewar

    Pro:

    kostenlos, witzig , einfach geil

    Kontra:

    wer was zu motzen hat sollte es besser machen

    Empfehlung:

    Ja

    online games sind im kommen. kartellwar ist ein zeit nahes game, indem es um s´chutzgeld erpressung und gangster geh. aber dieses game ist auf keinen fall gewalt verherlichend. die dialoge und waffennamen sind in der tat nicht real aber witzig. es ´geht mehr um taktik aus um mord und todschlag soweit gefält mir das game gut aber ich bin gespannt auf die verbesserungen es kann ja nur witziger werden. was mir an solchen online games fehlt wäre die grafik das man mal animationen sieht aber daran gewöhnt man sich eigentlich es ist ja kein ego-shooter online games sind ein guter zeit vertreib zumal man immer andere gamer kennen lern die oft die selben intressen haben.
    fazit
    es ein gut

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 04.09.2004, 18:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den bericht gliedern nach unterpunkten, schréiben, was syndicate war überhaupt ist, weils ja ne webseite ist, die grafik und den sound hast du gar nicht beschrieben und auf rechtschreib- und flüchtigkeitsfehler solltest du auch achten. der berich

  • vorteile gegenueber anderen browserspielen

    Pro:

    hab ich in den testbericht geschrieben.

    Kontra:

    hab ich in den testbericht geschrieben.

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,
    ich spiele selber kartellwar (als il_tassametro) und ich muss sagen, dass es das beste browsergame ist, dass ich bis jetzt gespielt habe. ich habe schon viele andere online-games gespielt, die ich nicht angeben werde, da kartellwar wirklich das beste ist. die vorteile gegenueber den anderen sind leicht erklaehrt:
    1. ich habe eine flatrate und bin dadurch relativ viel im internet, nebenbei immer bei kartelwar. andere browsergames haben den nachteil, dass es viele stunden dauert, bis eine aktion durchgefuehrt oder ein gebaeude fertig gebaut ist. bei kartellwar dauert es am anfang 1 minute, eine trainingseinheit abzuschliessen, danach immer eine minute mehr. dadurch ist man

    Kommentare & Bewertungen

    • Kayah

      Kayah, 22.07.2004, 03:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest auch ab und zu mal Großbuchstaben nutzen, denn das erhöht die Lesbarkeit enorm! LG kayah

  • Eine Sucht oder schon eine Angewohnheit?

    Pro:

    Es macht unendlich viel Spaß, es ist ein exzellenter Zeitvertreib und der Einfallsreichtum und das Gesamte Game sind einfach ein Meisterwerk! Extrem schneller server!

    Kontra:

    bald beginnt ne neue Runde...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin DonKartelli und ich spiele Syndikatwar/Kartellwar seit seit ca. 3Monaten!Anfangs musste ich mich zwar erstmal richtig in das Spiel einfinden und die Komplexität dieses Spieles erst verstehen, dann jedoch packte es mich und machte es für mich zu einer ganz Tag Beschäftigung! Innerhalb dieser 3 Monate habe ich eine Gruppe aufgetellt, die in der Rangliste schon fast unter den top50 ist! Man sieht also, dass es auch schon nach kurzer Zeit möglich ist, in das Spiel tiefer einzusteigen! Wenn man Spaß daran hat, online einen gangster so zu vertreten, wie man selber ist, dann ist syndicatewar das perfekte Browsergame für einen! Taktisches Vorgehen, Verhandlungen und Organisierungen sind
  • !Das geilste Browsergame, das ich je gespielt habe!

    Pro:

    Gute Umsetzung, nach kurzer Zeit alle Kniffe erlernt, Gut umgesetztes Skill-system

    Kontra:

    hoher Suchtfaktor, Anfangs zu schwierig

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Syndicatewar gibt es viel zu sagen:
    Suchtfaktor
    Yippieh!!!
    Nicht nachzuahmen
    Doppelt besser als andere
    Instinktiv
    Cool
    Absulute Spitzenklasse
    Toll
    Einfach geil
    Weiterzuempfehlen
    Auch toll
    Recht gut gelungen

    Sie sehen Syndicatewar ist ein sehr gut gelungenes Browsergame. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den Erfindern unnd Machern dieses Spiels, da ich weiß, wieviel Arbeit alleine mir als Laien schon mit den einfachen html-befehlen schwer fällt.
    Eine solche Pionierleistung sollte daher gewürdigt werden. Hätte ich mehr Geld

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 10.06.2004, 02:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      verstehe nur Bahnhof. Wäre wohl gescheiter, du würdest uns normal Sterbliche erst mal berichten, worum es in diesem Spiel überhaupt geht. Aufbau, Ablauf etc usw. Gruß Micha

  • Modem???

    Pro:

    Schneller Server, auch für 56k Modem oder kleinern Modems sehr gut spielbar

    Kontra:

    Zeitintensiev, Suchtfaktor 100%

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder hat ein Onlinegame es geschafft mich in sein Bann zu reißen, welches noch nichtmal ein Strategiespiel ist.

    Ich kann diese Spiel nur empfehlen, da die Communiety sehr gut ist. Da dieses Online-Game auch von der Spielidde etwas Anspruchsvoller scheint, als die ganzen Strategie- und Weltraumvarianten. Die Spielidee dieses MMORPG in der Realen Welt gleich zu stellen, finde ich sehr net. Da ja jeder als er klein war, auch mal ein Gangster sein wollte, kann er somit seine Träume realiesieren.
  • Best Browser Game ever

    Pro:

    gutes spielprinzip, innovative ideen,

    Kontra:

    manchmal etwas lahm :) stört aber weniger da es nur wirklich MANCHMAL ist

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin von Die-Stämme über Inselkampf zu Cs-Manager schon viele browser games gestolpert, aber ich bin jedes mal wieder aufgestanden und weiter gelaufen.
    Aber bei SyndicateWar bin ich liegen geblieben. Es ist das erste browsergame wo man nich nur am tag 1x drauf gehen muss um was zu upgraden sondern viel interaktiver sein um z.b. überfälle mit der familie zu planen etc. Und bisher hatte ich nich das gefühl das man als neuanfänger sofort unterlegen ist, ganz im gegenteil, durch gut durchdachte angriffe und die darauffolgende flucht mit dem flugzeug ist man recht sicher dabei :)


    top game nur zu empfehlen! also viel spaß beim daddeln!

    Kommentare & Bewertungen

    • steffi_1

      steffi_1, 23.05.2004, 16:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber ich denk über das Game hätte man mehr sagen können, denn ich kann mir jetzt trotzdem noch nichts genaues darunter vorstellen, wie das abläuft und so. lg Steffi

  • Browsergame KartellWar

    Pro:

    ständige Weiterentwicklung, maximaler Spielspaß, klasse Spielkonzept

    Kontra:

    zur Zeit manchmal sehr lange Ladezeiten, aber es lohnt sich!

    Empfehlung:

    Ja

    Was man unter einem "Browser-Game" versteht:

    Ein Browsergame ist ein Spiel, was ausschließlich im Internet stattfindet. Du spielst in der Regel gegen keine Computergegner, sondern gegen reale Mitspieler aus Fleisch und Blut, die genauso wie du zu Hause vor ihren Rechnern sitzen und spielen. Der Unterschied zu normalen Spielen auf CD-Rom z.B. ist, dass man in einem Browser-Game keine CD-ROM oder sonstiges braucht. Das komplette Spiel findet auf einem Server statt und wird über den Browser (z.B. Internet Explorer) gespielt. Vorteil: Das Spiel läuft auch weiter wenn man gerade nicht online ist, das Spiel läuft sozusagen 24h am Tag und man kann sich einloggen wann man will und