t-online.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich
  • Viele Tarifmöglichkeiten und Services
  • man gelangt über diese Startseite zur T-Online Webmail und zum Telefonbuch

Nachteile / Kritik

  • Keine Ahnung
  • Mangelhafte Software, ungenügende Homepage
  • viele unnütze Informationen, nicht optimal zusammen gefasst, zuviel Werbung, das Design ist nicht mein Fall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ganze Welt in meiner Mailbox

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor drei Monaten fing das Verwirrspiel an: ich öffnete meine Mailbox und fand einen Brief. Man bestätigte mir eine Buchung für ein Ferienhaus. Etwas irritiert verglich ich die Daten: ja, in der Tat: ich war gemeint, zumindest mein Aliasname.(Den habe ich seit Jahren) Und den konnte ja eigentlich kein anderer haben. Bloß brauche ich an dem Ort kein Ferienhaus und habe nie eines bestellt. Ich hielt es für einen Irrläufer und schrieb freundlich zurück, ich wäre das nicht. Dann vergaß ich den Vorfall. Leider nicht für lange, denn schon wenige Tage später wurden mir die genauen Daten eines Dachgepäckträgers für ein Auto beschrieben. Meine Doppelgängerin ordert gerne. Das Internet regt sie zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Marauder

      Marauder, 21.08.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe t-online bereits nein Danke gesagt! im Telefon wie auch Online- Bereich. Da ich mit der Ereichbarkeit und Kompetenz der Kundenbetreuung extrem unzufrieden gewesen bin :-(

  • TDSL - Zwischen Wahn und Genie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Service von der Telekom ist unter aller Sau.
    Angemeldet haben wir uns im August 2000 und erhalten erst im
    März. Abgesehen von den Lieferschwierigkeiten der Hardware mußten wir ja auch warten bis die DSL-Knoten bei uns eingerichtet wurden.
    Was mich allerdings zur Weißglut brachte, war das die von der Telekom die Flat für Dsl in Höhe von 43 DM seit Dezember von uns abgebucht aber uns die Box nicht geschickt haben.
    Darauf hin rief ich auch bei der telekom an und sie versicherten mir das sie den account löschen würden. Ich sollte mich dann nochmal anmelden sobald die Box da ist.
    Die nächsten 2 Monate wurde wieder eine Gebühr von 43 (oder 49?) abgebucht woraufhin