t-online.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich
  • Viele Tarifmöglichkeiten und Services
  • man gelangt über diese Startseite zur T-Online Webmail und zum Telefonbuch

Nachteile / Kritik

  • Keine Ahnung
  • Mangelhafte Software, ungenügende Homepage
  • viele unnütze Informationen, nicht optimal zusammen gefasst, zuviel Werbung, das Design ist nicht mein Fall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste E-Mail Programm!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer bei der Deutschen Telekom unter Vertrag sein sollte,dem wäre zu empfehlen,das zur T-Online Software mitgelieferten E-Mail Programm beizubehalten.Das Programm ist auf jeder heutzutage erhältlichen T-Online CD mit inbegriffen!
    Man folgt einfach den installationsschritten und klickt dann,wenn man vor der Entscheidung steht einfach auf die gewünschten Programmpunkte und installiert somit das E-Mail Untermenü der Deutschen Telekom:

    ÖFFNEN DES PROGRAMMES
    **********************
    Das Öffnen des Programmes ist sehr simpel.Man doppelklickt einfach das T-Online Start Center Icon und schon ist man im Hauptmenu der Deutschen Telekom angelangt.Hier kann man nun

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 29.03.2002, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      t-online-software ??? ... igitt

    • M@tze

      M@tze, 29.03.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Web.de ist für mich immer noch der beste Anbieter von allen. Dies bestätigen auch viel von einander unabhängige Tests und vor alles braucht man da keine Software mit der man sich irgenwelche Viren einfängt! Siehe Outlook etc.!

    • Er@ser

      Er@ser, 29.03.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh man, das ist weiss Gott nicht das beste E-mail-Proggy! Was ist mit Outlook??? Gruss Er@ser

  • Hier kommt TOM......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...... ohne Helm und ohne Gurt, nein nein TOM hat nichts mit "Kurt" von Frank Zander zu tun. TOM steht für T-Online Messenger. Zu finden gibt es TOM als kostenlosen Download im Breich Service auf der T-online Homepage (http://www.t-online.de/service). Das ganze Projekt befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase.


    *********************************************
    Doch was genau ist TOM?
    *********************************************

    Der Messenger kann man am besten mit einer Mischung aus ICQ und der Buddyliste aus AOL vergleichen. Wer mit diesen Begriffe nicht oder wenig anfangen kann hiern ochmal eine kurze Erläuterung dazu. ICQ ist ein Chatprogramm das

    Kommentare & Bewertungen

    • engel06

      engel06, 07.04.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab icq und bin überhaupt nicht davon begeistert :(((

    • Shorty77

      Shorty77, 15.03.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, so, der Telekommunikationsanbieter von dem Du in Deinem Profil schreibst ist wohl t-online.... Dein Bericht gefällt mir sehr gut!

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      T-online hat sowas auch? Hehe..., egal, meine Freunde sind eh´ alle bei ICQ. Grüße vom Madehad

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 14.02.2002, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich gar nicht

  • T-DSL-Flatrate, Warnung vor der miesen Abzocke!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies soll keine Propaganda gegen den Service und die Qualität von t-online sein, doch möchte ich hier die Normalverbraucher, wie ich einer bin, auf eine Sache aufmerksam machen.

    Es ist heutzutage für den durchschnittlichen Server sinnvoll sich eine Flatrate anzuschaffen und das wohl beste Angebot zur Zeit bietet t-online mit seiner Flatrate von 49.95 DM im Monat (plus Anschlußkosten
    von etwa 17 dm für den DSL-Anschluß, den Euro-Preis hab ich leider nicht im Kopf).

    Auch ich dachte mir das und hab mir das Paket zuschicken lassen, bis auf ein paar kleine Komplikationen lief auch alles ganz gut,
    und als die Verbindung über t-online stand, habe ich mich dann auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hackbrett52

      hackbrett52, 26.05.2002, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt, man sollte sich allerdings immer auf der HP eines Anbieters vergewissern, was alles zu tun ist

    • bnussbaum

      bnussbaum, 18.02.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... bin bei Netcologne, kann ich nur empfehlen (leider nicht überall zu haben)

    • domi80

      domi80, 18.02.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe noch die alte flatrate, vom letzten jahr, bin voll zufrieden

    • Asiamaniac

      Asiamaniac, 12.02.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen. Zwar zeigt die Erfahrung mitunter, dass manche Leute schlicht und ergreifend nicht lesen können, aber bei T-Online und Telekom mache ich es mir nicht zu leicht: Zu häufig sind die Beschwerden.