tauschticket.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele viele alte dinge gegen neue tauschen zu können
  • gutes Forum, kostenlos, schafft Platz

Nachteile / Kritik

  • dauert etwas zeit , bis man dinge ertauscht !
  • es steht viel Schrott in den Regalen

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°°° Tausch dein altes Zeug gegen neues ! °°°°°

    Pro:

    viele viele alte dinge gegen neue tauschen zu können

    Kontra:

    dauert etwas zeit , bis man dinge ertauscht !

    Empfehlung:

    Ja

    -----------www.tauschticket.de------------


    1 ) Vorwort
    2 ) Was ist das für eine Seite
    3 ) Wie tauscht man
    4 ) Was kostets
    5 ) Freundschaftswerbung
    6 ) Was Tauscht man
    7 ) Meine Sterne

    _________________________________________________ ____

    1 ) Vorwort
    °°°°°°°°°°°°
    Ich habe die Seite Tauschticket.de entdeckt , als ich auf der Suche nach weiteren gebrauchtbüchermärkten war.
    Mittlerweile kaufe ich mir nämlich keine Neuen Bücher mehr , da man sie überall für viel weniger Geld bekommt und das nur weil das Buch vorher schon mal von jemandem gelesen wurde !
    Da Spare ich mir das Geld doch lieber und kaufe sie

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 18.01.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 18.01.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. Lieben Gruß Anja Ps: Freue mich über Gegenlesungen

    • Cessie47

      Cessie47, 18.01.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bücher, Filme, Musik & Spiele tauschen

    Pro:

    gutes Forum, kostenlos, schafft Platz

    Kontra:

    es steht viel Schrott in den Regalen

    Empfehlung:

    Ja

    Einigen vom Euch mag die Seite buchticket.de des Karlsruher Internetdienstleister Internext bereits bekannt sein, die es nun seit etwa einem Jahr gibt. Seit Oktober letzten Jahres bin ich bei buchticket Mitglied und habe schon einige Bücher getauscht. Der Wunsch die Tauschbörse zu erweitern wurde schon des öfteren im Forum geäußert und jetzt ist es soweit. Kürzlich wurde das Tauschportal erweitert: Unter tauschticket.de können nun neben Büchern auch Filme, Tonträger und Computerspiele getauscht werden.

    Das Prinzip der Tauschbörse ist einfach: Mitglieder stellen ihre überzähligen Bücher, DVDs, Videos, CDs, LPs und Kassetten in ein virtuelles Tauschregal. Fordert ein anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 16.05.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen Bericht. Bin dort auch Mitglied, und finds super MfG B_Engal

    • morla

      morla, 06.04.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bolmsoe

      bolmsoe, 24.08.2005, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich in der Tat auch schon ein Weilchen. Zu Tauschticket muss ich auch mal unbedingt. Bei Buchticket war mein Problem bisher immer, dass es die Bücher, die ich gerne wollte, dann doch meistens nicht gibt und sie ewigst auf der Wunschliste stehen.

    • SternenChaos

      SternenChaos, 24.08.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch gar nicht. klingt interessant ^^. lg