Tesa Kleiner Handabroller Easy Cut, leer Testberichte

Tesa-kleiner-handabroller-easy-cut-leer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form des Abrollers

Nachteile / Kritik

  • Schwierig abzureißen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tesafilm abreißen war auch schon einfacher

    Pro:

    Form des Abrollers

    Kontra:

    Schwierig abzureißen

    Empfehlung:

    Nein

    ===Wie bin ich zu dem Produkt gekommen?===

    Dieser Tesa Easy Cut Handabroller gehört zu meiner Schreibtischausstattung auf der Arbeit. Ich bin also mehr oder weniger unfreiwillig zu diesem Abroller gekommen.

    ===Handhabung===

    Der Klebestreifen-Abroller lässt sich an der Seite öffnen, so dass man eine Rolle Klebestreifen hinein legen kann. Der Klebestreifen wird nun durch die Öffnung gefädelt. Man kann an der scharfen Kante die gewünschte Größe Klebestreifen abreißen. Das ist soweit ganz einfach. Beim Abreißen klebt jedoch das nächste Stück Klebestreifen an dem Abroller fest. Mit langen Fingernägeln lässt sich das problemlos lösen. Hat man aber kurze Fingernägel

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ;)

    • emmi29

      emmi29, 04.08.2011, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • morla

      morla, 29.07.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.07.2011, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ich kleb Dir eine!!

    Pro:

    einfache Handhabung, schneidet einfach das Klebeband,

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Unser alter Tesa-Film Abroller hat den Geist aufgegeben und als ich einen neuen kaufte, musste ich feststellen, dass diese inzwischen richtige Hightech-Geräte geworden sind. Meine Errungenschaft will ich Euch natürlich vorstellen:

    ** Easy Cut High Tech Abroller vonTesa**

    Wozu braucht man einen Abroller für Tesafilm?
    Es soll ja immer noch Leute geben, die eine Rolle Tesafilm ohne Abroller verwenden. Man muss dann jedes Mal den Anfang des Klebebandes suchen, es umständlich abpfrimmeln und es dann entweder elegant mit den Zähnen abreißen oder mit einer Schere gerade abschneiden. Das ist mir zu umständlich, daher benutze ich einen Abroller. Mit einem Abroller kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 18.09.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend und LG von cosch

    • ingoa09

      ingoa09, 15.09.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 10.09.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bigmama

      bigmama, 09.09.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett