Tesa Notes Marker/56694 Inh.4x40Blatt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch wiederverwendbar robust beschriftbar der Preis

Nachteile / Kritik

  • leider ziemlich scharfkantig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktische Zettelchen

    Pro:

    vier verschiedene Farben in einer Packung, gute Haftbarkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einigen Jahren meine Diplomarbeit schreiben und ich dafür recht viel Literatur dazu lesen musste, war mir klar, dass es ohne die kleinen Post it Zettel nicht funktionieren würde. Wie sollte ich die für mich relevanten Stellen in den Büchern sonst wiederfinden? Im Laden habe ich dann die Maker Notes von Tesa entdeckt und diese landeten gleich in meinem Einkaufskörbchen. Hier nun mein Bericht zu diesem Produkt:


    ===Hersteller===
    Tesa AG
    Quickbornstr. 24
    20253 Hamburg
    www.tesa.com


    ===Beschreibung des Herstellers===
    tesa® Marker Notes zum auffälligen Markieren und Kennzeichnen
    • Mit farblich differenziertern Anfassern in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 10.10.2011, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 19.09.2011, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • retilein

      retilein, 15.09.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • JoergTh

      JoergTh, 13.09.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben! Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

  • Damit findet man wichtige Stellen schnell wieder

    Pro:

    - praktisch - wiederverwendbar - robust - beschriftbar - der Preis

    Kontra:

    - leider ziemlich scharfkantig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches ich sehr viel für mein Fernstudium nutze. Ich beschäftige mich in meinem Studium mit so einigen Lernheften und um wichtige oder interessante Stellen schnell wiederfinden zu können, benutze ich Transparent Marker. So ist schnell eine besondere Stelle oder Seite im Heft sichtbar Markiert und man findet sie ohne lange suchen zu müssen wieder.
    Ich möchte euch nun die Tesa Notes Marker vorstellen...

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Großartig verpackt sind die Note Marker nicht. Sie befinden sich in einem kleinen Papierheftchen, auf dem der Herstellername und der Produktname drauf steht. Hinten auf

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 30.01.2007, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Matze1195

      Matze1195, 19.01.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. sh .•:*¨¨*:•.

    • sandraberg

      sandraberg, 19.01.2007, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder mal ein toller bericht von dir . glg sandra

    • bodenseestern

      bodenseestern, 18.01.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**