testraum.de Testberichte

Testraum-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • seriöser Anbieter, prompte Bezahlung
  • Sofortige Auszahlung der Vergütungen, nach meiner Einschätzung absolut seriös. Keine Online - Userdaten - Verwaltung, ist aber auch nicht unbedingt nötig

Nachteile / Kritik

  • entfällt
  • Leider nur wenige Umfragen ca. 1 /Monat

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### WER WILL GELD ??? ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr lecker ist und vor allem gar nicht mal so teuer, so dass viele von euch dieses Produkt schon einmal gegessen haben werden.

    Nun schmecken wird das Produkt eigentlich nur eurem Kontostand aber ihr könnt ja aus den paar Euros eigentlich sehr schnell Essen machen, wenn ihr euch einfach dafür etwas zu essen kauft.

    Heute möchte ich euch einmal kurz einen Anbieter vorstellen, mit dem ihr im Internet ab und an mal ein paar Euro dazuverdienen könnt, aber wirklich nur kleinere Beträge, die aber gar nicht mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mathi15

      Mathi15, 08.07.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Testraum is ein beschissener Anbieter. Einfach nur Sammeln von Daten und diese an Dritte weiterverakufen. Hab bis heute keine Umfrage erhalten, geschweige denn Guthaben gutgeschrieben bekommen. Bitte etwas spezifischer formulieren. MfG, Mathias.

  • Geld für Umfragen - sofort aufs Konto

    Pro:

    Sofortige Auszahlung der Vergütungen, nach meiner Einschätzung absolut seriös. Keine Online - Userdaten - Verwaltung, ist aber auch nicht unbedingt nötig

    Kontra:

    Leider nur wenige Umfragen ca. 1 /Monat

    Empfehlung:

    Ja

    Anbieter, die Prämien oder Geld für Umfragen versprechen, gibt es ja inzwischen auch schon mehrere auf dem deutschen Markt. Auch Testraum.de ist hier nicht mehr ganz neu, unterscheidet sich aber von den meisten Anbietern (z. b. TrendScan, Mediatransfer und GlobalTestMarket) in einem ganz entscheidenden Punkt: Bei Testraum sammelt man weder Punkte oder Chips noch Geldsummen auf einem Konto an, um sie später auszahlen zu lassen oder in Prämien zu tauschen, sondern die Vergütung für jede Umfrage wird direkt im Anschluss ausgezahlt. So ist man nicht gezwungen, erst etliche Umfragen zu beantworten, um an die Vergütung zu kommen, und die Gefahr, dass Mitglieder, die kurz vor der Auszahlungs- (oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety_

      Tweety_, 27.12.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht.

  • Wer will was von mir wissen?

    Pro:

    seriöser Anbieter, prompte Bezahlung

    Kontra:

    entfällt

    Empfehlung:

    Ja

    Im Oktober 2002 habe ich mich nach einigen Recherchen im Internet bei testraum.de als Testerin angemeldet. Dabei handelt es sich um ein - nicht nur im Internet aktives - Unternehmen, das unter anderem Marktforschung betreibt (mehr dazu unter Punkt 2).


    1. Die Startseite
    *****************

    Die Startseite von testraum.de macht einen professionellen, um nicht zu sagen wissenschaftlich strengen Eindruck, der junge, spaßorientierte Tester, die eben mal einen Euro verdienen wollen, wahrscheinlich abschreckt. Ich vermute, dass dieser Effekt durchaus beabsichtigt ist, da speziell dieser Marktforscher eher an “seriösen” Teilnehmern interessiert ist.

    Testraum
  • Bargeld statt Punkte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sogenannte Meinungsforscher gibt es viele, die versprochenen Vergütungen gibt’s dagegen selten. Eine der lobenswerten Ausnahmen stellt testraum.de dar. Ohne wenn und aber wird der zugesagte Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

    Das Institut hat mich bisher zu drei Umfragen eingeladen. Meistens handelt es sich um Fragen zu einem speziellen Thema im Hauptteil und einigen Fragen allgemeiner Art im Nebenteil. Die Umfragen haben nicht länger als 20 Minuten gedauert und wurden mit Beträgen zwischen 1,50 Euro und 2,50 Euro vergütet.

    Bei der Anmeldung wird das obligatorische Kennenlern- Interview durchgeführt. Dafür gibt es keine Vergütung. Sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 11.01.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      racheane liebt es, sich in der Öffentlichtkeit selbst zu disqualifizieren. Sie tut das gern und oft.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.01.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg Sigi

    • racheane

      racheane, 07.01.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: off topic

      Sehr wenig eigene Erfahrungen

    • Baby1

      Baby1, 30.12.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Sofortige Bezahlung !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ende des letzten Jahres habe ich mich bei allen mir bekannten Plattformen für Meinungsumfragen angemeldet und durfte nun bei Testraum.de erstmals an einer Umfrage zum Thema Reisen teilnehmen.

    Der Fragebogen sollte innerhalb von 30 Minuten zu beantworten sein und eine Vergütung von 14,00 DM einbringen. Nach ziemlich genau 30 Minuten hatte ich die Fragen dann auch beantwortet. Es ging um Onlinereiseanbieter. Die meisten Fragen wurden durch ankreuzen beantwortet, teilweise mußte man auch Werbespots wiedergeben oder ähnliches. Mir sind sehr viele Kontrollfragen (Wiederholungsfragen) aufgefallen. Dies könnte ein zusätzlicher Test für zukünftige Einladungen sein.

    Anders als

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 29.03.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut umschrieben! Dafür gilt die wertung!