thomas-philipps.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Schnäppchen, Spaß, Flohmarkt-Feeling, ein Erlebnis für die ganze Familie

Nachteile / Kritik

  • Nicht sehr oft vertreten, manchmal ist auch Nutzloses dabei( ist aber Geschmackssache)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erlebniseinkauf am Freitagabend

    2
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Freitag, den 15.10.2004 hatte ich vor, noch schnell bei Thomas Philipps Blumenerde zu holen, obwohl es schon 18.10 Uhr war und dieses Geschäft nur bis 18.30 Uhr geöffnet hat.
    Als erstes wurde mir unmißverständlich erläutert, daß der Laden gleich schließt. Zweitens hatte mein fünfjähriger Sohn das dringende Bedürfnis, austreten zu müssen. Ich fragte also eine Verkäuferin, ob sich im Geschäft eine Kundentoilette befindet. Dies wurde verneint und die Personaltoilette wurde dem Kinde verwehrt. Also ging ich bei 4 Grad Außentemperatur und strömenden Regen vor das Geschäft und ließ ihn in einer finsteren Ecke sein pipi machen. Wieder im Geschäft, wurde bereits das Licht gelöscht, so daß
  • Schnäppchen für die ganze Familie!

    Pro:

    Viele Schnäppchen, Spaß, Flohmarkt-Feeling, ein Erlebnis für die ganze Familie

    Kontra:

    Nicht sehr oft vertreten, manchmal ist auch Nutzloses dabei( ist aber Geschmackssache)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte in diesem Bericht meine sehr zufriedenstellenden Erfahrungen mit Thomas Philipps Sonderposten beschreiben und die Vorzüge dieses Unternehmens zeigen.
    Als ich vor kurzem das erste mal bei Thomas Philipps Sonderposten einkaufen war fühlte ich mich anfangs eher wie ein Entdecker, der nach und nach immer tiefer in diesen Markt eintauchte.
    Es ist eine echte Freude in solch einem Basarartigen Handel herumzustöbern und auf die Jagd nach Schnäppchen zu gehen und davon gibt es bei Thomas Philipps reichlich. Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen und die Erscheinung des Marktes etwas näher beleuchten.

    Negatives:

    Als erstes möchte ich auf die negativen