ticket-online.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • großes Angebot gute Suche schneller Versand der Tickets guter Service einfache Bestellung Ticketversicherung möglich
  • große Auswahl

Nachteile / Kritik

  • Versand übern Postweg recht knappe Darstellung der Events
  • keine Beratung keine Stronierung möglich kein Umtausch möglich unfreundlicher bzw. überhaupt kein Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ticket wurde nicht versandt - unfreundlicher Service

    Ich hatte mir ein Ticket zum Downloaden gekauft. Am Abend des Konzertes bemerkte ich dass, anstatt des Download-Links mir eine Werbung für den hauseigenen Travel-Service zugesendet wurde.
    Als ich einige Tage später angerufen habe, um mein Problem zu schildern, gab es anstatt einer Entschulding nur Vorwürfe.
  • Bitte nicht bei Ticket-Online....

    Obwoh die Veranstaltung noch 6 Monate in der Zukunft lag, ich direkt nach der Bestellung eine Stornierung oder auch Umtausch veranlassen wollte stieß ich auf massiven Widerstand und dreiste Call-Center-Agenten. Habe mein Geld jetzt erhalten. Nach 2 Monaten Wartezeit und 35 € Gebühren!
    Finger weg!