toggolino.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es macht spass

Nachteile / Kritik

  • Mann muss bezahlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum muss man erst zahlen

    Pro:

    es macht spass

    Kontra:

    Mann muss bezahlen

    Empfehlung:

    Nein

    Denn Leider ist die seite nicht kostenlos .Nach dem man die seite aufgerufen hat kommt erst eine chekliste.sie prüft ob wichtige programme zum start der seite da sind(auch den flasch player) denn auf ihm basiert die gesammte seite. Nach dem alles in ordnung ist wird ein fenster geöffnet das sich auf der ganzen seite ersteckt dies ist die hauptseite . die eltern müssen aber erst zahlen leider.dann kann das kind einen monat lang mit den helden des tv programmes spielen und lehrnen. die gesammte seite ist in einem orange gehalten.Der button fürs rausgehen aus der seite ist leider sehr klein und schwierig zu sehen das ist einer der zwei schelechten seiten an toggolino
  • Lernen mit der Kuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, wie ich sehe ist noch keine Meinung über Toggolino.de vorhanden, na dann werde ich das heute mal ändern und werde euch nun etwas über Toggolino.de berichten.

    Der Toggolino Club ist eine Seite eigens für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren mit vielen Lernspielen und Geschichten.
    Hier gibt es viel zu erforschen aber dies leider nicht kostenfrei, nicht ganz jedenfalls. Auf diese Seite bin ich durch Werbung auf Super RTL aufmerksam geworden und meine Tochter wollte auf einmal auf Toggolino.de gucken gehen und dann haben wir das natürlich mal gemacht ;-)

    Bevor man die Seite betreten kann muß man sich vergewissern das man den neusten Flash-Player installiert hat, da die