tonspion.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlos, legal, offiziell

Nachteile / Kritik

  • Schneller Internetzugang wäre nützlich...* g *

Tests und Erfahrungsberichte

  • MP3s - Legal, offiziell, kostenlos

    Pro:

    Kostenlos, legal, offiziell

    Kontra:

    Schneller Internetzugang wäre nützlich...* g *

    Empfehlung:

    Ja

    TONSPION ist eine Internetplattform, auf der freie MP3s gesammelt werden. Die Interpreten werden vorgestellt und durch Anklicken eines Links gelangt man zur Seite mit den entsprechenden Downloadangeboten.


    ÜBERSICHT DES BERICHTES:
    - LINK
    - AUFBAU DER SEITE
    - RUBRIKENTESTS
    - FAZIT


    LINK:
    http://tonspion.de/


    AUFBAU DER SEITE:
    Da ich über DSL ins Internet komme, kann ich über die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus nicht viel sagen. Einzig das ich tatsächlich immer wieder auf Seiten treffe, bei denen sich sogar DSL schwer tut. Das ist hier nicht der Fall.

    Im oberen Fünftel der

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 05.10.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • paula2

      paula2, 01.09.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Estha

      Estha, 15.07.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • kostenlose MP3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WWW.TONSPION.DE

    Aus einem Artikel in der neuen ct´ habe ich den Link zu Tonspion einfach mal aufgerufen: MP3-Dateien kostenlos, na klar gibts doch schon (emule, edonkey, kAzAA usw.), meint man, wenn man auf Tonspion.de stösst!

    Aber die obengenannten haben einen entscheidenden Nachteil: sie sind absolut illegal!

    Tonspiion geht da ganz anders vor, hier sharen nicht die User Ihre MP3-Files, sondern die Künstler oder Plattenfirmen selbst!

    Ohne Anmeldung gelangt man direkt ans Ziel: Titel oder Künstler auswählen, dann kommt eine Weiterleitung auf die offizielle Seite des Künstlers, MP3-Download bestätigen, der Download beginnt.

    Was findet