topaffili.de Testberichte

Topaffili-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • TopAffili mit Garantie für Programmbetreiber

    Pro:

    Garantie für Programmbetreiber, SubID für Partner, einfache Navigation

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TopAffili ist ein System, um Partnerprogramme abzuwickeln. Einige Besonderheiten zeichnen aber TopAffili im Gegensatz zu anderen Anbietern aus.


    Garantie
    ======
    Hier gibt es für Programmbetreiber eine Garantie für Ihren Erfolg. Hat jemand wenig Erfolg innerhalb von einem Jahr, so erhält er den vollen Einsatz zurück bzw. wird ihm gutgeschrieben.

    Wenig Erfolg wird bei TopAffili mit nicht mehr als der Hälfte des Mindesteinsatzes definiert. Der Mindesteinsatz beträgt z.Zt. 50,- Euro zzgl. MwSt. von 8 Euro und ergibt 58,- Euro. So kann ein Programmbetreiber 29,- für die Provisionen an Partner ausgeben und erhält dennoch 58,- Euro wieder zurück. Das sind 50%
  • TopAffili ist eine neue Plattform zur Abwicklung von Partnerprogrammen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei TopAffili können bis zu 5 Ebenen abgebildet werden, das bedeutet dass nicht nur der Partner Geld verdienen kann, der gerade die richtigen Käufer für ein Produkt findet, sondern es werden auch anteilige Vergütungen verrechnet, wenn neue Partner geworben werden und diese letztendlich einen Käufer für eine Ware oder Dienstleistung finden.

    Diese Vergütungen über mehrere Ebenen hinweg ist aber von Programmbetreiber zu Programmbetreiber unterschiedlich. Der eine Programmbetreiber möchte halt nur in einer Ebene bezahlen, weil er es so besser kalkulieren kann (und weil er es bisher so gewohnt war) und der andere Programmbetreiber zahlt für alle 5 Ebenen etwas