totenhosen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tote Hose im Internet oder so ähnlich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...dies ist nun vorerst mein letzter Bericht über eine Internetseite, die sich dem Genre der Musik widmet, denn ansonsten werft Ihr mir eventuell noch vor, dass ich unflexibel sei, lächel...
    In diesem Bereich habe ich Euch bislang ausschließlich Seiten vorgestellt, die ich Euch entweder ausdrücklich empfehlen konnte oder vor denen ich Euch entschieden warnen wollte.
    Letzteres solltet Ihr dann eher als Warnung verstehen beziehungsweise empfahl ich Euch, diese Internetseite gar nicht erst aufzusuchen, es sei denn, Ihr wollt Eurer masochistischen Ader eventuell etwas frönen...
    Nach der leichten Pleite mit der meiner Ansicht nach schwachen Folkmusikseite "folker.de" hoffte ich,
  • Ein Besuch der Seite ist lohnenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über die Internetseite www.totenhosen.de schreiben, die ich vor einiger Zeit besucht habe. Vom optischen her ist die Seite sehr gut und übersichtlich gestaltet. Diverse Farbtöne, unter anderem die Farbe rot machen die Seite auffällig. Links auf der Internetseite sind einige Punkte, die ich näher erläutern möchte.

    Bis zum bitteren Ende:

    Wenn man auf diesen Link klickt, so öffnet sich eine Seite, wo der Leser über Tourdaten und Fernsehauftritte der Band informiert wird. Außerdem sind noch unter diversen anderen kleineren Rubriken die Steckbriefe der einzelnen Mitglieder der Band, was für Fans sicherlich
  • Die Hosen im Net

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zwar nicht gerade ein Fan der Toten Hosen, aber ihre Musik gefällt mir größtenteils doch sehr gut. So war ich dieses Jahr auch mal auf einem Konzert der Düsseldorfer „Punks“ . Um das Geschehen besser verfolgen zu können besuche ich auch in regelmäßigen Abständen die Homepage der Band.

    Design:
    Wer in seinem Browser www.dietotenhosen.de (oder auch einfach www.dth.de, www.totenhosen.de geht auch) eingibt landet als erstes mal auf der Startseite. Dort ist der Hintergrund ganz in rot. Oben steht dann in schwarzer Schrift DtH( Die toten Hosen also*g*) und links kann man noch die Sprache auswählen in der man die Seite haben will. Hier stehen einem Deutsch, Englisch und
  • Von wegen Tote Hose...!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    mittlerweile kennt man Sie in ganz Deutschland und auch im Ausland, die guten alten TotenHosen.
    Campino und Co haben den Punkrock saloonfähig
    gemacht und auch Ihre Musik ist mittlerweile international anerkannt.
    Natürlich darf da auch der Internetauftritt nicht fehlen, und in altgewohnter Hosenmanier ist auch dieser sehr gut gelungen.

    es handelt sich um die Seite

    www.totenhosen.de
    =================
    Eine alles in allem gut gelungene und ansprechende Seite.
    Betritt man die Seite so wird man von einem starkem kommunistenrot empfangen.
    In schwarzen Letters prangern die Initialen DtH entgegen, und man
  • sehr gute Informationen über die Punkband

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hätte das gedacht, daß ich hier einmal über die Toten Hosen schreibe, aber manche Songs finde ich von ihnen eigentlich recht gut.


    Welche Infos findet man hier?
    -------------------------------
    Bereits auf der Seite muß sich der Besucher auf einiges gefasst machen, denn eine helle rote Hintergrundfarbe hat meine Augen doch recht schön erschreckt.
    Auf der Startseite hat man die Auswahl zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Polski (?).
    Das Angebot ist recht umfangreich, wenn man die Sprache entsprechend ausgewählt hat. So bekommt man einen guten Überblick über die letzten Neuigkeiten über die Punkband aus Düsseldorf.
    Auf alle Angebote kann ich
  • Unverzichtbar für alle DTH Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Totenhosen.de

    ••• Anlass •••
    Vor wenigen Jahren besuchte ich zum ersten Male auf der Suche nach dem Liedtext zu "Schön sein" diese Seite. Der Song war von den Toten Hosen selbst als MP3 Datei frei gegeben worden. Auch den Newsletter mit den aktuellen Daten rund um die Toten Hosen ließ ich mir zu schicken.

    Da ich aber damals den gesuchten Liedtext nicht fand, die Orientierung war nicht unbedingt optimal gestaltet, schaute ich mir eher sporadisch diese Seite an, schließlich wurde ich ja genügend und in einem recht persönlichen Stil über den Newsletter informiert.

    Einen Bericht für CIAO ließ sich damals mangels Kategorie nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.08.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe..AnJa..

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah