transfermarkt.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Aktuell(!), auch über untere Ligen wird berichtet, super Forum, nette Community, kaum Werbung (keine nervigen Pop-Ups)
  • die unendlich erscheinende Fülle von Informationen

Nachteile / Kritik

  • Hab nix zu meckern :)
  • kleine Fehler schleichen sich teilweise ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE Seite für Fußballfans!

    Pro:

    die unendlich erscheinende Fülle von Informationen

    Kontra:

    kleine Fehler schleichen sich teilweise ein

    Empfehlung:

    Ja

    Transfermarkt.de

    Ich bin ein sehr fußballinteressierter Mensch und daher nutze ich Transfermarkt.de sehr häufig.

    Um es gleich einmal vorweg zu sagen: dies ist meine Internet-Startseite und das sagt einiges aus! Das hat den simplen Grund, dass Transfermarkt.de zum einen immer die aktuellsten (Transfer-) News auf der Startseite hat. Zum anderen kann man, wenn man etwas über einen Spieler wissen möchte (Verein, Marktwert, Alter, Vertragsdaten etc.), ihn einfach im Suchfeld eingeben und hat, wenn der Rechner nicht zu langsam läuft, sofort die Information, die man benötigt. In letzter Zeit gesellen sich auch Interviews (transfermarkt.tv) mit irgendwelchen unbekannten

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 15.09.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 13.08.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut..würde mich über gegenlesungen freuen..gruß Nicole

    • paula2

      paula2, 12.08.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.08.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht....Lg Sigi

  • TM.de - DIE Seite für ALLE Fussballfans!

    Pro:

    Super Aktuell(!), auch über untere Ligen wird berichtet, super Forum, nette Community, kaum Werbung (keine nervigen Pop-Ups)

    Kontra:

    Hab nix zu meckern :)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    ich habe mich entschlossen in meinem dritten Erfahrungsbericht über Transfermarkt.de zu schreiben, da ich diese Seite jetzt schon lange Zeit sehr regelmäßig besuche!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    -- Einleitung --

    Die Seite befasst sich, wie der Name vermuten lässt, mit allem rund um den Fussball-Transfermarkt (national & international). Dabei wird nicht nur über Top-Stars berichtet. Auch Fans von unterklassigen Vereinen bleiben hier immer auf dem aktuellen Stand rund um ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.10.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet lg Sigi

    • anonym

      anonym, 09.10.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Seite kenne ich auch! Sh. LG Just86

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.10.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • DOMMEL

      DOMMEL, 09.10.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind nicht grad immer aktuell ab 3 lig aabwärts

  • Hier bin ich Stammgast

    Pro:

    -immer aktuelle News -große Fußball-Datenbank -aktuelle Spielpläne und Tabellen -international und national -tolles Forum

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Transfermarkt.de
    Ob national oder international, erst-, zweit- oder drittklassig, bei Transfermarkt.de findet man jeden Tag das Neuste was in der großen Welt des runden Leders.
    Dazu zahlreiche Statistiken und Daten.

    Was wird genau geboten?

    -News: Tag für Tag kann sich jeder Fußballinteressierte hier über die aktuellsten News informieren. Mehrmals täglich erfolgt eine Aktualisiserung der News.
    Man bleibt also immer auf dem Laufenden und besonders gut finde ich, dass hier nicht nur über die Bundesliga berichtet wird, sondern auch über die 2.Liga oder die Regionalliga.
    Wichtige Meldungen über internationale Ereignisse gibt es
  • 1.Bundesliga

  • 2.Bundesliga

  • Regionalliga Nord

  • Regionalliga Süd

  • Oberliga

  • Diverse internationale Ligen


  • und folgenden Wettberwerben:
  • DFB-Pokal

  • UEFA-Cup

  • Championsleague

  • EM-Qualifikation


  • Mit der EM-Qualifikation verbunden, sind natürlich die europäischen Nationalmannschaften.
    Hier findet man neben den Spielen und Tabellen auch alle möglichen Kader der verschiedenen UEFA-Mitgliedsländer.

    -Sonstiges: Als besonderes Schmankerl bietet Transfermarkt.de seinen Usern eine Bundesliga-Tipprunde an.
    Sehr interessant ist hierbei das Ligasystem. Ich selbst nutze diese Funktion allerdings nicht.
    Außerdem findet man hier sogar Daten zu den Leuten hinter den Spielern.
    Nämlich den Beratern und Beratergruppen.
    Wer also mehr über einen bestimmten Berater wissen möchte kann dies über Transfermarkt.de erledigen.

    Fazit:
    Transfermarkt.de ist neben dem Kicker meine absolute Nummer Eins in Sachen Fußballhomepages.
    Täglich News, tolles Forum, interessante Daten über Spieler, Trainer und Teams.
    Was will ein Fußballfan denn mehr? Die Seite hat den Platz in meinen "Favoriten" sicher.
    5 Sterne!
    Ich kann diese Seite jedem Fußballfan nur empfehlen.

Kommentare & Bewertungen

  • Striker1981

    Striker1981, 27.11.2008, 19:22 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • sigrid9979

    sigrid9979, 14.11.2008, 21:54 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag Abend Lg Sigi

  • tk7722

    tk7722, 14.11.2008, 04:48 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • wolli007

    wolli007, 14.11.2008, 01:16 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Eine der besten Fussball Homepages!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kenne Transfermarkt.de jetzt schon ein paar Monate und bin total zufrieden mit dieser Seite. Dort gibt es nicht nur jeden Tag die neusten News, sondern auch noch eine klasse Community! Auf dieser HP ist für jeden Fan was dabei.

    Zur Homepage:
    ------------------------------------------------------
    Startseite(Rechter frame):
    Als erstes will ich mal über die Startseite der Homepage reden, da dies immer den ersten Eindruck hinterlässt. Schon auf der Startseite sieht man, das diese Seite mit Informationen nur so vollgepumt ist. Als erstes geht mal ein Pop Up Fenster auf, in dem jeden Tag die Profifussballernamen gezeigt werden, die Geburtstag haben. Mit einem
  • Diskussion,Datenbank und vieles mehr was den Fußballfreund erfreut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Idee der Seite
    • 3.Layout
    • 4.Detailbeschreibung
      • 4.1 Acountbereich
      • 4.2 Vereinsforen
      • 4.3 Allgemeine Foren

    • 5.Verhaltensregeln
    • 6.Umgangston in den Foren
    • 7.Fazit


    1.Vorwort
    Vor einiger Zeit las der Prinz der Lügen den Beitrag eines anderen Yopianers,gar einer seiner ältesten Vertrauten war es,der einen Beitrag über einen Leverkusener Fußballspieler schrieb.
    TheGreatMaster,wie er heißt und dem ich hierbei einmal danken will,nannte die Seite transfermarkt.de als Quelle für den Transferwert eben jenes

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.05.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.05.2008, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • panico

      panico, 13.12.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • paula2

      paula2, 09.12.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße