tui.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das perfekte Reisebüro habe ich zu Hause!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgen geht's für mich in den wohl verdienten Urlaub. Meine Freundin und ich machen uns, wie im letzten Jahr, auf nach Rügen. Gut, im letzten Jahr war das Wetter um Längen besser, aber dafür haben wir dieses Jahr um Längen komfortabler gebucht...

    -------DESIGN:-------
    Gibt man "www.tui.de" in seinen Browser ein, gelangt man auf die schön gestaltete Internetpräsenz des Reiseunternehmens TUI.

    Die Startseite ist schnell geladen und ist natürlich in den Firmenfarben Dunkelblau, Hellblau, Weiss und Rot gehalten. In der linken oberen Ecke ist das rote TUI-Logo auf dunkelblauem Grund zu sehen. Daneben ist eine Sonne, auf hellblauem Grund, zu sehen, die den oberen Rahmen
  • Tui.de- das klappt reibungslos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum war ich eine Woche zu Hause, da kam schon ein wichtiger Termin, der eine sofortige Reise von mir oder meinem Mann nach Brindisi erforderlich machte. Wichtige Verträge lagen zur Unterschrift bereit, allerdings terminell gebunden am 25.Juni diesen Jahres.

    Ich bat mir bei meinem Vertragspartner einige Stunden Frist aus um zu koordinieren, ob das überhaupt so kurzfristig zu realisieren sei.

    Schnell suchte ich mir bekannte und bereits erprobte Internetsites auf, um nach passenden Angeboten zu suchen. Das Angebot das sich mir bot reichte von einem Charterflug bis Linienflug mit Preisdifferenz 149 zu 846 Euro.

    Bisher haben wir immer Lastminute bei Ltur