tvspielfilm.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, viele Infos, gute Suche nach bevorzugten Sendungen

Nachteile / Kritik

  • etwas oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Fernsehzeitschrift im Netz

    Pro:

    kostenlos, viele Infos, gute Suche nach bevorzugten Sendungen

    Kontra:

    etwas oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einer Weile schon lese ich die TV Spielfilm und das einfach deswegen, weil sie einen sehr gut gemachten Fernsehprogrammteil hat. Über verschiedene Gewinnspiele bin ich dann auch auf die Homepage gestoßen. Sie läuft allerdings seit einiger Zeit in Zusammenarbeit mit MSN unter dem Link: http://www.tvspielfilm.msn.de

    HOMEPAGE:

    GESTALTUNG:
    Der erste Eindruck ist sehr angenehm. Die eine Grundfarbe der Seite ist ein beruhigendes Dunkelblau. Dazu kommt ein Türkisfarben und natürlich weiß. Einige (bunte) Fotos runden den ersten Eindruck der Gestaltung ab.

    AUFBAU:
    Aufgrund der Kooperation mit Microsoft sind die OBERSTEN LINKS welche zu anderen
  • Was gibt es heute im Fernsehen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage wird auf jeden Fall bei Tvspielfilm.de beantwortet - und zwar mit der angenehmsten Art und Weise. TV Spielfilm gehört, wie den meisten bekannt sein sollte, zu den beliebtesten Fernsehzeitschriften Deutschlands. Doch TV Spielfilm hat auch eine eigene Internetseite: Tvspielfilm.de! Eine sehr informative und gut gegliederte Seite, die vor allem für alle die Leute, die eventuell keine Programmzeitschrift zur Hand haben, von großem Nutzen ist. Doch auch der Zeitschriftenkäufer wird hier seine Freude finden, denn Tvspielfilm.de bietet nicht nur ein ausführliches Fernsehprogramm, sondern einiges mehr.

    TVspielfilm.de bietet eine Vielzahl an Features: angefangen vom aktuellen