uboot.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebling, lad doch mal die Cash Card auf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen bei uboot.com/de schildern. Seit Februar 2000 bin ich nun bei dieser Chatcommunity dabei und muss sagen, dass sie sich im Laufe der Jahre verändert hat, leider nicht gerade zum Positiven. Das einzige was gleich blieb sind die ständigen Störungen und Rauswürfe, insbesondere im Chat. Aber genug vom Vorgeplänkel, kommen wir zu den Einzelheiten:

    SMS senden
    ++++++++++

    Früher kostenlos und unbegrenzt, später dann in begrenzter Anzahl und jetzt nur noch gegen Bares.
    Um SMS verschicken zu können, muss man eine „Uboot Cash Card“ aufladen (ist so ähnlich wie eine X-ra Card, etc.) oder man ist bei Uboot plus ( 100 SMS
  • U better be inside????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste Mal habe ich aus der Werbung von „www.uboot.com/de“ gehört. Da heißt es ja „U better be inside“. Na toll, darunter kann man sich ja auch total viel vorstellen....aber die Werbung funktioniert—mich hat sie wenigstens neugierig gemacht, und ich hab mal reingeguckt.
    Die Funktionen von Uboot bestehen größten Teils daraus, SMS und Emails zu verschicken, und zu chatten. Das klingt an sich ja noch nicht sonderlich spannend, aber Uboot ist in der Hinsicht wirklich was besonderes. Erstmal ist das alles kostenlos, was ja schon mal ein großer Vorteil ist.

    SMS: Die SMS, die man vom Uboot aus verschicken kann, haben 160 Zeichen mit relativ wenig Werbung am Schluß (oder am

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 15.06.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am anfang dachte ich schon sms kostenlos schon lang vorbei... aber am ende stand es dann doch ;)

  • (Kostenlos und zuverlässig SMSen) leider nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte mich heute ausschließlich mit den Erfahrungen des SMS verschickens von der uboot.com-Seite beschäftigen, zusätzliche Features sind vorhanden, werden von mir aber nicht genutzt.

    Als ich neulich mal wieder ein paar SMS verschicken wollte, und mir dieses "nervige" Tastaturspiel auf dem Handy ersparen wollte, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass bei web.de dieser Service leider nicht mehr kostenlos ist. Also habe ich natürlich gleich mal bei uboot.com vorbeigeschaut. Hier hat sich noch nichts geändert, man kann immer noch eine normale SMS mit 160 Zeichen kostenfrei verschicken. Einzige Voraussetzung ist, dass man sich als User registrieren läßt, dieses ist aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 13.05.2002, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich zum Teil zustimmen. Die hälfte meiner SMS kam verspätet an. Schlimm ! Gruss Gabri

    • furthy

      furthy, 13.04.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uboot.at finde ich klasse nur schade dass man jetzt überall zahlen muss auch aus www.sms.at

    • Faceman28m

      Faceman28m, 23.03.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind die SMS dort noch kostenlos?

    • anonym

      anonym, 23.03.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm... und was muss man alles dafür machen, das man SMS verschicken kann?