Vanish Oxi Action Mehrzweck-Fleckenentferner Gel Testberichte

Vanish-oxi-action-mehrzweck-fleckenentferner-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wieder um eine Erfahrung reicher.
  • weiß ich immer noch nicht

Nachteile / Kritik

  • Das Produkt ist teuer. Die Flecken bleiben erhalten.
  • relativ teuer und bringt keine Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---- Kitschig pink und OHNE Wirkung ----

    0
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir kennen alle diese Werbung wo einer Frau irgend ein Dreckmittel auf die weiße Bluse geschüttet wird und Vanish Oxi entfernt es im nu. Tja und ab und zu passiert uns ja selbst ein Missgeschick und wir haben auf unserem Lieblingskleidungsstück einen bösen Fleck *grinz*. Da wir das Gewebe ja nicht beschädigen wollen, suchen wir nach dem bestmöglichsten Mittelchen. Und hilft da dieses Vanish ???

    PRODUKTNAME:
    Vanish Oxi Action Gel
    Mehrzweck-Fleckenentferner

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PREIS UND

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 22.03.2007, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huch, noch einer.... komm lies mich ;-)

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Welch ein Reinfall!

    0
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    weiß ich immer noch nicht

    Kontra:

    relativ teuer und bringt keine Leistung

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann hat zur Zeit recht viel Freizeit, so bastelt er an unserem Auto herum. Nun begab es sich, daß er sich einen guten Pulli mit Schmierfett total verdreckte. Auf eine gute Werbung hoffend, die ich 3mal am Abend im Fernseh anschaue kaufte ich mir folgendes Produkt:

    Vanish Oxi action Gel Konzentrat aus dem Hause Hoffmanns 1000 ml für 4,99 Euro beim KD.

    Verpackung
    ==========

    Leuchtend pinkfarbene Plastikflasche mit (Wegwerf )Griff und eine geriffelte extra angehangene Dosierkappe, die man auch als Rubbelbürste benutzen kann. Auf dem Flaschenaufkleber in roter Schrift mit gelbem Hintergrund steht: Neu Gel Konzentrat mit Anti-Fett Formel . Weiter unten

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 04.05.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man sollte sich zusammenschließen und sich beim Hersteller beschweren. Wenn man einige tausende (oder wesentlich mehr) Unterschriften zusammenbekommen würde, vielleicht würden die dann was ändern?? (wahrscheinlich nicht, gibt immer noc

    • bubbel

      bubbel, 26.04.2005, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich laß die klamotten minimum 12 std einweichen,und dann funktioniert....

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 22.04.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den reinfall ab ich auch schon hinter mir und bin dann doch wieder - wie du - auf gallseife umgestiegen. die preise von dem vanish-schitt sind - wie ich finde - zudem unverschämt. außerdem finde ich, wer neue produkte zu solchen horrorpreisen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 21.04.2005, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och nö - das ist zu harmlos, wenn man "NUR" Atemmaske und Handschuhe braucht. Erst wenn man einen Schutzanzug und Atemgerät braucht, dann wärs was ---grins

  • Reizend.

    0
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wieder um eine Erfahrung reicher.

    Kontra:

    Das Produkt ist teuer. Die Flecken bleiben erhalten.

    Empfehlung:

    Nein

    Vanish Oxy
    "Reizend!"

    Einleitung.
    Flecken, die sich auf unsere Textilien – oft auf Lieblingsshirts - begeben, sind im Haushalt ein brandheisses Thema. Hartnäckig bleiben sie haften, lassen sich meist gar nicht verscheuchen und vermiesen gekonnt die gute Laune – sie veranlassen mich desöfteren über Fleckenentferner zu grübeln. Meist ist es so, dass sich die hartnäckigen Flecke (zum Beispiel Flecken von Kernöl, Jod, Blut, Gras, Öl) gut, fast vollständig entfernen lassen - wenn sich die Gelegenheit gibt, das befleckte Textil sofort unter fließendes Wasser, vermengt mit ein wenig Geschirrspülmittel, zu halten und waschenderweise so zu entfernen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war schon beim Lesen sehr neugierig auf Deine Erfahrungen und fand mich bestätigt. Hervorragende Werbung und Null-Ergebnis. Gruß Leseratee.

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 07.02.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-) PS: ich HASSE die Werbung von denen^^

    • anonym

      anonym, 03.02.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ich finde die Werbung ebenfalls total unglaubwürdig und hatte mir schon sowas gedacht. Viele Grüße