Veet Kaltwachsstreifen Testberichte

Veet-kaltwachsstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das längere anhaltende Ergebnis
  • fällt mir gar nichts dazu ein
  • entfernt gut lästige Härchen
  • gibt es nicht

Nachteile / Kritik

  • schmerzhaft, der Preis, entfernt nicht alle haare auf einmal
  • schmerzhaft!!,mangelhafte Entfernung
  • keine Nachbehandlungstücher dabei
  • es tut höllisch weh, viele härchen bleiben zurück, der hersteller lügt bei so vielen punkten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer schön sein will, muss leiden

    Pro:

    das längere anhaltende Ergebnis

    Kontra:

    schmerzhaft, der Preis, entfernt nicht alle haare auf einmal

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt fängt die warme Zeit an und Frau zeigt dann immer mal gern ihre Beine, aber nur wenn sie ohne Haare sind. Bis jetzt hab ich immer rasiert, aber spätestens am zweiten Tag waren dann auch schon die ersten Stoppeln wieder da.
    Als ich letztens in meinem Supermarkt war, sind mir die Kaltwachsstreifen von Veet in die Hände gefallen. Ich wollte mir schon immer mal die haare durch Wachs entfernen, hab mich aber wegen den schmerzhaften Gefühl dann doch nicht so getraut, aber diesmal dachte ich mir, jetzt bist du mal mutig. Also ab damit ins Einkaufskörpchen.


    -- Produktinfo (laut Herstell.) –
    Hierbei handelt es sich um Kaltwachsstreifen, für besonders kurze Haare und

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 21.08.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg von mir und ein sh Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 29.07.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 05.05.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen wochenstart wünsche ich dir

    • Luftschloss

      Luftschloss, 28.01.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warmwachs ist besser...

  • Einmal getestet und nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    hinterlässt eine brüchtige, ungepflegte Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einiger Zeit (besser gesagt im Sommer) mal die Veet Kaltwachsstreifen ausprobiert und möchte euch nun an meinen Erfahrungen mit dem Produkt teilhaben lassen.

    Das Produkt habe ich in einer Drogerie für rund 15 Euro bekommen. Was für 20 Streifen, die man mehrmals verwenden kann eigentlich geht.

    Zu den Hinweisen des Herstellers:
    Die Kaltwachsstreifen sind für Beine, Arme, Bikinizone und Achselhöhlen geeignet. Aber nicht für Gesicht, Brust, Anal- und Genitalbereich. Man sollte sie außerdem nicht bei Pickeln, Wunden, Krampfadern, Leberflecke, wunder oder gereizter Haut Sonnenbrand oder bei allergischen Reaktionen auf Haarwachs verwenden. Ältere Menschen udn

    Kommentare & Bewertungen

    • Mieze83

      Mieze83, 19.03.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlsung ***lg***

    • bigmama

      bigmama, 18.03.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • Naffy

      Naffy, 18.03.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh