Volvic Fresh & Juicy Zitrone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, erstaunlich natürlich im Geschmack
  • eigendlich Geschmack
  • Geschmack, eignet sich als Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • sieht nicht so schön aus; nix Besonderes im Endeffekt
  • Preis
  • Preis, nur in 0,5 l Flaschen erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süss aber Lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    eigendlich Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr liebe Leser!
    Heute werde ich mal wieder einen Testbericht schreiben. Ich berichte heute über ein Wasser / Saft von Volvic. Und zwar die Sorte Fresh & Juicy Zitrone, welchen wir getrunken hatten. Es handelt sich um eine Mischung aus Saft und Wasser. Wir tranken das Wasser gekühlt und ungekühlt. Ich fand dies wirklich sehr erfrischend und lecker, wobei meine Kids sagten es sei sauer.

    Preis und wo Gekauft:
    Wir kauften es bei Rewe und zahlten für ein halben Liter 0,99 Euro plus 0,25 Euro für den Pfand, insgesamt 1,24 Euro.

    Zutaten:
    Natürliches Mineralwasser Volvic (86 %),
    Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 31.05.2013, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 31.05.2013, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 31.05.2013, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) Liebe Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 30.05.2013, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Juice up your life!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, eignet sich als Durstlöscher

    Kontra:

    Preis, nur in 0,5 l Flaschen erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    So lautet der Werbeslogan des neuen Volvic-Getränks Volvic Fresh & Juicy. Dieses Getränk ist erhältlich in den Geschmacksrichtungen Apfel & Zitrone. Ich möchte euch heute die Sorte Zitrone vorstellen.

    Kaufort und Preis

    Gekauft habe ich das Getränk im Rewe. Für eine Flasche mit 0,5 l Inhalt habe ich 0,99 Euro zzgl. 0,25 Euro Pfand bezahlt.

    Aussehen/Verpackung

    Die Flasche ist wie bei Volvic üblich eher eckig. Sie hat einen grünen Deckel, auf dem Volvic steht. Auf zwei Seiten des Etiketts der Flasche ist die Bezeichnung Volvic Fresh & Juicy und ein Bild von einer Zitronenscheibe, da es sich um die

    Produktfotos & Videos

    Volvic-fresh-juicy-zitrone
    Bild 1 - Volvic Fresh & Juicy Zitrone von claudii2008
    am 30.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 11.06.2013, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße

    • Juri1877

      Juri1877, 07.06.2013, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr netter Tipp :-)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 31.05.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • Little-Peach

      Little-Peach, 31.05.2013, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße