weblox.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • aufgeräumte Website
  • viele Emails
  • 10fache Vergütung, wenn Email innerhalb einer Stunde bestätigt
  • viele Mails, kurze Wartezeit
  • Geld verdienen

Nachteile / Kritik

  • eher geringer Verdienst, fehlende AGBs
  • wenig Geld
  • weniger Emails, wie auf der Homepage angegeben, z.T mit Fehlern
  • geringe Vergütung!!!!!!!
  • nur Mails

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... nicht empfehlenswert

    Pro:

    10fache Vergütung, wenn Email innerhalb einer Stunde bestätigt

    Kontra:

    weniger Emails, wie auf der Homepage angegeben, z.T mit Fehlern

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    heute möchte ich über meine Erfahrungen mit weblox.de berichten.
    Gleich vorneweg: Ich habe bisher noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht, kann also über diesen Punkte noch nichts schreiben.

    Was ist Weblox.de?
    ------------------
    Weblos.de ist ein Anbieter, der Emails verschickt und für das Bestätigen der Mails eine Vergütung gibt. Die Vergütung variiert, je nachdem wie schnell man die Mail bestätigt: Innerhalb der ersten Stunde gibt´s 2,1 Cent, danach aber nur noch 0,21 Cent. Und weil ich meist spät dran bin brauche ich sehr lange, um mal auf einen grünen Zweig zu kommen.

    Wie stellt sich Weblox.de im Internet
  • Paidmail-Test 1: weblox.de

    Pro:

    aufgeräumte Website

    Kontra:

    eher geringer Verdienst, fehlende AGBs

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,
    wieder einmal nerve ich euch mit einer Testreihe. *gg*
    Diesmal geht’s um die uns allbekannten Paid4Mail-Anbieter, die das große Geld versprechen, in dem man ihre Werbemails bestätigt.
    Ich habe mich bei vielen dieser Paid4Mail-Anbieter angemeldet und möchte euch nun über meine Erfahrungen berichten.


    Einführung:
    Wer kennt sie nicht, die Paid4Mail-Anbieter? Man bekommt Werbemails, bestätigt diese mit einem Link, der in dieser Werbemail zu finden ist und bekommt einen gewissen Betrag auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben.
    Klingt doch gar nicht mal so schlecht, oder? Doch muss man hier, wie überall im
  • VORSICHT !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte mein Urteil über eine Internetseite abgeben die ich besucht habe und derzeit noch nutze.

    www.weblox.de

    Wer oder was ist das ?
    ++++++++++++++++++++++++

    Weblox sagt über sich ein Webmail-Versand zu sein wo man beim lesen dieser Werbemails Geld verdienen kann.
    Dieses erfolgt in unterschiedlichen Schritten. Nach dem Empfang einer Mail hat man 1 Stunde Zeit Sie zu bestätigen und zu lesen, dann erhält man 2,1 Cent. Für das Bestätigen und Lesen außerhalb dieser Zeit erhält man 0,21 Cent. Zeit zum lesen der Werbemail hat man 10 sek, danach öffnet sich ein neues Fenster mit dem ähnlichem Inhalt der Mail, geht man hier auf einen Link kommt
  • Weblox - Geld verdienen leicht gemacht

    Pro:

    Geld verdienen

    Kontra:

    nur Mails

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    es geht um eine Internet-Seite auf der man Geld für das Lesen von Mails bekommt.

    Zur Homepage gelangt man über www.weblox.de.

    Auf den ersten Blick erscheint diese erste Seite sehr unauffäfflig. Sie ist in weißen und am Rand mit dunklen bräunlichen Tönen gehalten.

    Links ist die Navigationsleiste mit 5 Menüpunkten.

    Diese Unterpunkte möchte ich nun etwas näher erklären:

    =============
    HOME
    =============

    Dieser Anbieter nennt sich selbst DER ETWAS ANDERE PAIDMAIL-SERVICE.
    So steht es auch gleich in der Überschrift.

    Es folgt eine kurze Erklärung über die Bezahlung und den
  • Neues zum Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gewebelachs oder warum man mir nachsagt ein Killerfinger zu sein...

    Vielleicht sollte ich mal kurz auf meinen gewählten Titel eingehen, damit nicht einer von Euch auf die Idee kommt, mir die Männer mit der weißen Jacke vorbeizuschicken....

    Ich wollte einen Bericht über den Anbieter weblox schreiben und bastelte an meiner Wordvorlage. Nun habe ich aus Versehen die Tastenkombination gedrückt, die mein Übersetzungsprogramm Babylon auf den Plan ruft und der bot mir für das englische Wort weblox bereitwillig die Übersetzung "Gewebelachs" an. Ich persönlich würde den Begriff ja doch eher von web für Internet und lox für log-in ableiten, aber ich bin ja auch kein teures
  • Eine neue Variante kein Geld zu verdienen

    Pro:

    viele Mails, kurze Wartezeit

    Kontra:

    geringe Vergütung!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Paidmail Anbieter, weil ich etwas Geld immer gut gebrauchen kann und ich gerne viele Emails bekomme. Da bin ich auf Weblox gestoßen:

    Die Website: Die Website ist schlicht in weiß gestaltet. Der Navigationsbereich ist links und in einem orange Ton. Ein Unterpunkt in dieser Navigation ist " Statistik". Unter diesem Unterpunkt ist eine Statistik über die Mitglieder (Alter alt/ Herkunft/ Interessen etc.) Die anderen Unterpunkte sind der Loginbereich, das Impressum, Die Anmeldung und "Home". Insgesamt ist der erste Eindruck sehr positiv. Die Website ist übersichtlich und nicht aufdringlich. Im Loginbereich findet man den Kontostand und
  • Weblox ist nicht mein Fall

    Pro:

    Lesezeit nur wenige Sekunden

    Kontra:

    Fehlende Datenschutzerklärung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Durch einen Newsletter wurde ich auf einen neuen Werbemailanbieter aufmerksam.

    www. weblox.de

    Ich werde meinen Bericht so kurz halten, wie die Homepage von Weblox

    Die Homepage

    Die gesamte Homepage umfasst nur 5 Seiten. Auf der Startseite sind die wichtigsten Informationen zu finden:

    Es werden mindestens 5 E-Mails pro Tag gesendet.

    Sollte man nicht innerhalb der Vorzugszeit (eine Stunde nach dem Versand der Paidmail) auf den Link klicken, erhält man eine geringe Vergütung gutgeschrieben .

    Erst wenn man angemeldet ist, erfährt man, dass es 0,1 Cent/Mail ist. Innerhalb der Vorzugszeit 0,3 Cent /
  • Weblox.de – wenig Geld für viele Emails

    Pro:

    viele Emails

    Kontra:

    wenig Geld

    Empfehlung:

    Nein

    Auf meiner Suche nach den versteckten Millionen im Internet, bin ich mal wieder nicht fündig geworden. Aber vielversprechend war es anfangs schon. Da hat doch mal wieder ein paid4mail-Dienst geworben, dass man bei ihm Geld verdienen kann.. Also ich nix wie hin auf die Seite www.weblox.de.

    Die Homepage erscheint in einem matten grau und nur links oben ist eine etwas farbige Ecke. Zugegeben nicht sonderlich schön. Aber ich will ja keine schöne Seite, sondern Euros.
    In der Mitte folgt eine kurze Beschreibung es Dienstes. Aufmerksam machte mich die Zeile „Wir verschicken nicht eine Paidmail pro Tag, sondern mindestens fünf.“
    Es gibt zwei Ref-Ebenen ( 10% und 5% ) und