webshots.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Überwältigende Bilderflut, hoher Qualitätsstandard, hervorragende verlustfreie Datenkompression. Zwei tüchtige Freeware-Programme stehen zum Download bereit.
  • Atemberaubende Bilder, man gerät richtig ins Schwärmen

Nachteile / Kritik

  • Wer's nicht kennt, versäumt etwas.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Visuelle Genüsse und in Träumen schwelgen!

    Pro:

    Atemberaubende Bilder, man gerät richtig ins Schwärmen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn ich meinen PC einschalte und das Betriebssystem hochgefahren ist, hab ich einen tollen Blick auf einen exotischen Hintergrund, sei es auf einen Strand, auf Palmen oder auf einen Sonnenuntergang. Tja und wenn man diese Bilder so betrachtet, dann kommt man so richtig ins Schwärmen und plant schon seinen nächsten Urlaub in sonnigen und warmen Gefilden ... zumindest mit dem Finger auf der Landkarte!

    Von solchen Bildern kann man wirklich nicht genug bekommen und so war es schon irgendwie ein Zufall, als ich vor längerem von webshots.com gelesen hatte und dass es da eine Menge an tollen Aufnahmen für den Hintergrund zu finden gibt.
    Ohne lang zu zögern, wollte ich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Hintergrundbilder Deluxe....***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Leute!


    Jedes Mal, wenn ich den Computer einschalte freue ich mich über meine schönen Hintergrundbilder, die im ständigen Wechsel entweder die Sehenswürdigkeiten Roms, die neusten Sportwagen, oder aber tropische Inselparadiese zeigen. Vorbei sind die Zeiten an denen das Hintergrundbild pixelig daherkam, da ich mir irgendein Bild von irgendeiner Website genommen habe, welches aller Wahrscheinlichkeit nach, wesentlich kleiner war als die für eine optimale Darstellung empfohlene Größe. Vorbei sind auch die Zeiten, als ich mir ständig neue

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 25.01.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Chris

    • Baerlin

      Baerlin, 22.06.2004, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch begeistert von webshots....*LG Bärlin

  • Als die Bilder Tauschen lernten

    Pro:

    Überwältigende Bilderflut, hoher Qualitätsstandard, hervorragende verlustfreie Datenkompression. Zwei tüchtige Freeware-Programme stehen zum Download bereit.

    Kontra:

    Wer's nicht kennt, versäumt etwas.

    Empfehlung:

    Ja

    Hinter der amerikanischen Internetadresse www.webshots.com verbirgt sich ein Eldorado für Bilderfreaks. Abertausende Bilder lagern auf dieser Seite, entweder als Einzelbilder oder zu Alben geschnürt. Eine Suchfunktion präsentiert in Windeseile die gefundene Auswahl an gesuchten Motiven.

    Die Fülle des WebShots Bildarchivs ist überwältigend, um nicht zu sagen erschlagend - nichts an Bildern, was es nicht gibt. Entweder, man sucht nach Bildern eines bestimmten Inhalts, oder man lässt sich "prämierte" Bilder vorführen. WebShots-Mitglieder können die Qualität der einzelnen Bilder beurteilen. Die Präsentationsreihenfolge der Bilder wird hierdurch festgelegt und ändert sich fortwährend.

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 15.04.2004, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      webshots.com schon seit Jahren, bin damals als e-card-Anbieter draufgestoßen und pilgere immer wieder dorthin, weil es nirgends sonst eine so große Sammlung wundervoller Gepardenbilder gibt, LiebeNgruß, Lea

    • MONETIX

      MONETIX, 17.12.2003, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Webshots habe ich schon 3 Jahre auf den PC und auch ein Konto dort. Ich kann Dir nur beipflichten;-)

    • Ozzy1

      Ozzy1, 12.02.2002, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoher Informationsgehalt

  • Die eindrucksvollsten Hintergrundbilder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG
    Was hat eine große Torte bedeckt mit Erdbeeren, Pfirsichen und Kiwi mit meinem Computer zu tun? Nun, seit einigen Tagen habe ich diese saftige Abbildung mit der Fruchttorte auf meinem Desktop. Vor einigen Wochen waren es noch romantische Sonnenuntergänge aus Hawaii, ein prächtiger deutscher Schäferhund oder ein großer Panda, die auf meinem Desktop zu sehen waren. All diese Motive, kann man sich als Hintergrundbilder von der Internetadresse www.webshots.com für seinen PC herunterladen. Seit über einem halben Jahr nutze ich webshots, um die verschiedensten Bilder herunterzuladen und so den Hintergrund meines Desktops kreativer zu gestalten.

    DIE

    Kommentare & Bewertungen

    • liskailonka

      liskailonka, 19.03.2002, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das könnte ich also durchaus mal gebrauchen für meine HP.

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 19.03.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr informative Meinung. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Bildern und Grußkartenanbietern, somit hilft mir Deine Meinung sehr. Gruß TheGreatMaster.

    • DaBrooklyn

      DaBrooklyn, 18.03.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Ich kenn dich von "Ciao". Schöner Bericht. Gruß - Rüdiger

  • Perfekte Gallerien mit Hintergrundbildern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch von einer neuen Erfindung erzählen, die es möglich macht, Hintergrundbilder aller Art für den Desktop herunterzuladen und diese zu verwalten. Hierbei handelt es sich um das Programm „Webshots“, das man sich unter www.webshots.com kostenlos herunterladen kann.

    Inhalt:
    1. Vorgeschichte
    2. Der Download
    3. Die Installation
    4. Die Benutzung
    5. Wer steckt hinter „Webshots“


    1 ++++Vorgeschichte++++
    Wer von euch kennt das nicht: Man findet ein schönes Bild im Internet, dass man sich gerne als Hintergrundbild einrichten möchte, aber das Bild passt irgendwie nicht recht

    Kommentare & Bewertungen

    • M@tze

      M@tze, 17.03.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!