Schwarzkopf Blonde S1 Blond Spray Testberichte

Schwarzkopf-blonde-s1-blond-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hellt die Haare langsam und dezent auf, einfach anzuwenden
  • einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • ist auf Dauer schädlich für die Haare
  • Trocknet das Haar sehr aus, schadet der Kopfhaut!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Friseur ist dann doch lieber zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle diejenigen, die in diesem Augenblick meinen Bericht lesen !

    Ich habe eigentlich relativ dunkle Haare, wollte aber schon immer helle Haare haben. Seit ungefähr drei Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur und lasse mir die Haare aufhellen. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich es dann selber mal probieren. Ich ging zu Rossman und habe mir dieses Produkt gekauft.

    Wirkung / Haare / Effekte:

    Ich war relativ positiv überrascht, da ich bereits nach einer Anwendung die Wirkung sah. Der Hauptwirkstoff ist Wasserstoffperoxid. Die Haare wurden nach vier oder fünf Anwendungen richtig hell. Mit der Zeit wiederholte ich das auftragen dieses Produktes. Das ging