Schwarzkopf Blonde S1 Blond Spray Testberichte

Schwarzkopf-blonde-s1-blond-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hellt die Haare langsam und dezent auf, einfach anzuwenden
  • einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • ist auf Dauer schädlich für die Haare
  • Trocknet das Haar sehr aus, schadet der Kopfhaut!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mythos - Blond

    4
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    hellt die Haare langsam und dezent auf, einfach anzuwenden

    Kontra:

    ist auf Dauer schädlich für die Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist so besonders an der Haarfarbe Blond? Warum fasziniert diese Farbe unzählige Männer? Wieso quälen so viele Frauen ihre Haare mit Wasserstoffperoxid (mich eingeschlossen)?

    Der Attraktivitätsprofessor Dr. Ronald Hess von der Universität Saarbrücken erklärt das so:
    "Mit Hell, mit Blond, mit Gold, mit Glanz verbinden wir so etwas wie Reinheit, Unschuld, Licht oder Sonne. Das sind Assoziationen, die typischerweise - wir sind ja Taglebewesen, die über das Auge leben, die vom Licht leben - für uns sehr wertvoll sind. An sich eine mit angenehmen Assoziationen verknüpfte Farbe."
    Hmm, das klingt doch nachvollziehbar.

    Ich habe von Natur aus eher dunkelblondes bis
  • Schwarzkopf Poly Blonde – Blond Spray

    4
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schwarzkopf Poly Blonde – Blond Spray
    Das Spray ist wirklich zu empfehlen!! Ich zumindest kann nicht mehr darauf verzichten.
    Ich benutze es regelmäßig nach dem duschen!!
    Man sprüht es auf die Haarpartien, die man um bis zu zwei Nuancen aufhellen möchte! Ich benutze es hauptsächlich für meinen Ansatz der ca. 1-2 Wochen nach der Colorierung auftaucht.
    Und es wirkt super! Bis zur nächsten Färbung sieht man keinen Ansatz, die Haare werden so gut aufgehellt, dass man keinen Unterschied bemerkt. Zusätzlich enthält das Produkt Pflegesubstanzen mit Spliss-Repair-Komplex, welche die Haare schonen und ein seidiges Gefühl geben.

    Insgesamt gesehen ist das Produkt nur zu
  • Blond = Blöd???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute werde ich mal wieder versuchen eine Meinung abzugeben, nachdem das bei mir in den letzten Tagen irgendwie nicht funktioniert hat(ecomments war schuld-glaub ich!?)

    Nun denne, auf gehts!

    Ich bin von Natur aus eigentlich schon Dunkelblond, was sich allerdings nach einigen Sommerurlauben geändert hat.
    Mein Dunkelblond wurde nach und nach durch den Sonneneinfluß immer heller und heller, bis meine Haarfarbe zu einem "Strassenköterblond" mutiert ist, was ich allerdings überhaupt nicht mehr schön fand!
    Naja, die Folge waren wilde Experimente mit diversen Colorationen in unendlich vielen Farbvarianten! Einmal die

    Kommentare & Bewertungen

    • MikaSk

      MikaSk, 18.07.2002, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit den einzelnen Strähnen hab ich so meine Probleme - wie macht man das?

    • bachelor

      bachelor, 13.05.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Titel hat mein Interesse geweckt! ;-) Schön, dass Du anderen die Erfahrung ersparen möchtest, die Du mit dem Produkt bei Überdosierung gemacht hast! :-) Viele Grüsse. Alex