west.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kann man täglich kostenlos 10 SMS verschicken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei www.west .de konnte man bisher täglich 10 sms kostenlos verschicken. Das ist momenatn nicht zu toppen, den ich kenne keinen Anbieter, bei dem man so viele sms täglich versenden kann.

    Doch wie gesagt nur bisher. Aber zunächst will ich den Anbieter kurz vorstellen. West ist ja bekanntlich eine Zigarettenmarke. Dies bekommt man auch auf der Eingangsseite zu sehen. Da heißt es nämlich, dass Rauchen die Gesundheit gefährdet und man wird gefragt, ob man denn schon 18 ist.

    Nachdem man diese Frage mit JA beantwortet hat, kommt man nun auf die Homepage. Dort wird ein interessantes Design derweil aufgebaut und man kann sich umsehen.

    So erfährt man einiges über die
  • 30 SMS pro Monat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI Leutz,
    also bei west.de darf man pro Monat 30 SMS schreiben... bloss da gibt es nur ein paar Probleme: Man muss über 18 sein... und insgesamt dürfen alle User 1000 SMS pro Stund schreiben. Also muss man zum Anfang einer Stunde kommen um noch was schreiben zu können, nämlich wenn man zB um 18:58 Uhr kommt gibt es 0 SMS und man muss warten bis wieder 19:00 Uhr ist... Ok jetzt zu den SMS. Man hat 140 Zeichen frei und wenn man zB an 3 Leute die gleiche Message versenden will hat man 120 Zeichen... Wnn man aber an 5 Leute senden will nur noch 100... Die SMS kommen meistens immer sofort an und wenn sie später kommen dann mit einer Verzögerung von paar Minuten...

    Ok das wärs auch
  • 10 supercoole kostenlose SMS täglich!!! 140 Zeichen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab gerade von einem Kumpel per ICQ die Info bekommen, dass man auf west.de 10 supergeile SMS schicken kann. Ich hab gedacht, dass das nicht sein kann, weil jeder Anbieter aufgehört hat mit kostenlosen SMS oder zumindest die SMS auf eine pro Tag vermindert. (siehe meine letzten 4 Berichte über sms.de. vlf.net, dialing.de und time2bcool.com) Es stimmt aber wirklich, ich habs für euch getestet!!! Du kannst tatsächlich täglich bis zu 10 SMS schreiben, 3650 Stück im jahr!!! Ich glaub wenn dieser Anbieter bleibt brauche ich nie wieder SMS von meinem Handy zu schicken. Ich kenne jetzt insgesamt so viele Anbeiter, damit ich so um die 30 SMS pro Tag zusammen bekomme. Ihr seht schon, dieser eine

    Kommentare & Bewertungen

    • yester

      yester, 22.07.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na super verbei schauen und testen, sage ich mir :)

    • ludovika

      ludovika, 29.05.2002, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Tip, danke. Gruß Ludo

    • Gulli

      Gulli, 27.05.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das mit dem Pin nicht ziemlich lästig? Egal, 10 sms am Tag sind's mir wert ;-)

  • Täglich 10 super-SMS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht lange her, da habe ich Berichte über SMS-Anbieter geschrieben, die eigentlich schon wieder hinfällig geworden sind. Zum einen haben sie ihre maximalen Anzahlen an SMS/Tag oder /Stunde eingeschränkt oder sie SMS-Dienste wurden durch irgendwelche "Spinner" wieder lahmgelegt. Dies kann dadurch geschehen, dass jemand 50 oder 100 SMS an dieselbe Nummer schickt, da der Absender des Anbieters meist mitgeschickt wird, vor allem für Werbezwecke, beschwert man sich dort und es muss was geändert werden.
    Deshalb war es für mich schwierig, einen geeigneten Anbieter zu finden, bei dem man mit Anmeldung und ein paar Angaben von sich selbst 10 SMS am Tag verschicken kann. Der Anbieter ist