winmx.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besser als Napster, da abgebrochene Downloads fortgeführt werden können!Übersichtlich und recht schnell!Einfache Handhabung!
  • sehr viele Anbieter = sehr viel Auswahl, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Hotlist-Funktion löscht sich nach jedem Neustart!
  • je nach eizelnem Mitglied teilweise download im Schneckentempo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Purer Schwachsinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe heute über WinMX eines der derzeit hunderten von File – Sharing Programmen.

    ***Installation***

    Das Programm kann von www.WinMX.com runtergeladen werden und ist 716 kbs groß. Die Installation verläuft einfach, auch Leute ohne Administratorrechte können das Programm installieren und uneingeschränkt benützten. Wie schon gesagt ist die Installation sehr einfach. Ein weiterer Pluspunkt ist das man nicht Werbeprogramme wie zum Beispiel Gator installieren muss, was Nerven schont! Das ist einer von den in sehr mangelhafter Zahl „inbegriffenen „Pluspunkte. Weiteres dazu in den anderen Punkten.

    ***Funktionen***

    WinMX hat mit Funktionen ziemlich
  • WinMX ein würdiger Nachfolger von Napster!

    Pro:

    Besser als Napster, da abgebrochene Downloads fortgeführt werden können!Übersichtlich und recht schnell!Einfache Handhabung!

    Kontra:

    Hotlist-Funktion löscht sich nach jedem Neustart!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------

    Heute werde ich mal ein paar Eindrücke über den Nachfolger von Napster preisgeben, denn ich kenne und benutze Winmx schon fast ein Jahr lang. Nachdem ich bei Napster nur noch Madonna unter „Donna“ finden konnte, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter um kostenlos MP3´s runterzuladen. Daraufhin bekam ich von einem Freund den Tip: „Schau doch mal bei WinMX vorbei!“ und das tat ich auch direkt! (www.winmx.com)

    Ich kannte mich bis zu der Zeit noch nicht gut mit dem ganzen Internet-Kram aus, weil ich zu der Zeit das erste Mal im Internet war und sehr erstaunt, dass es die Möglichkeit gibt sich kostenlos die Musiktracks runterzuladen
  • WINMX – die filesharing site

    Pro:

    sehr viele Anbieter = sehr viel Auswahl, einfache Handhabung

    Kontra:

    je nach eizelnem Mitglied teilweise download im Schneckentempo

    Empfehlung:

    Ja

    Hiess es früher: Wo kaufst du deine cd’s? so heisst es heute:
    Wo saugst du?
    Nachdem Napster seinen kostenlosen Betrieb einstellen musste, audiogalaxy ebenfalls dem Kommerz zum Opfer gefallen ist, gingen die saugwütigen User auf die Suche nach einem neuen filesharing-tool.
    WINMX zählt mit Sicherheit zu den beliebtesten im Netz.
    Ist klar – je beliebter die Seite, desto mehr Mitglieder wird man finden, die das peer-to-peer System ausnutzen und auch ihrerseits ihre files im Austausch anbieten.
    Die Installation ist vergleichsweise einfach:
    Auf der Seite http://www.winmx.com gibt es gleich verschiedene links, die den download anbieten, es gibt inzwischen schon
  • Was würde ich nur ohne WinMx machen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute wollte ich euch mal WinMx vorstellen. Ich selber Benutze dieses Programm Tag ein Tag aus. Es ist schon sozusagen Pflicht geworden, wie Ciao!

    Was ist WinMx?
    WinMx ist ein Programm, wo man sich mp3 runter laden kann. Aber nicht nur das, man kann sich auch Spiele, Videos, Fotos viele andere Dinger runter ziehen. Halt so eine Art Tauschbörse. Wenn du dir jetzt zum Beispiel ein Lied runter Lädst und es in deinem WinMx Ordner hast, so können alle dieses eine Lied von dir runter Laden, solange du es zu lässt.

    Wo bekomme ich WinMx her?
    Wo wohl? Von www.winmx.com würde ich mal so sagen. Auf der Seite findet ihr es dann ganz schnell. Denn mitten auf der
  • Die Macht der Gewohnheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Win MX gibt es momentan nun schon die dritte Version. Soll heißen, dass diese dritte Version auch schon das dritte mal überholt wurde.

    Ich besitze die Version 3.3. Im groben bin ich mit Win MX auch zufrieden, ich überlege jedoch einen Wechsel zu Kazaa oder emule. Denn die Auswahl an Dateien verschiedenster Art ist bei Win MX doch etwas spärlich.

    Bei Win Mx kann man folgende Dateitypen runterladen:zum einen Audio Dateien, zu diesen zählen zum Beispiel MP3 Files.

    Desweiteren kann man auch Video Dateien wie wie dateitypen .avi, .mpeg, oder .mpg es sind.

    Und die letzte Gruppe sind Picture Dateien. Dazu zählen Bilddateien wie .gif, .jpeg, oder
  • blitzschnell alle möglichen Dateien und Medien saugen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Einleitung°°°:

    In den tiefen und unendlichen Weiten des Internets wird man immer wieder fündig, was das Thema kostenloses Filesharing angeht, denn viele User krochen ja nach dem Untergang von Napster zu Kreuze, und dann funktionierte selbst Morpheus nach einem Blitzstart auch nicht mehr so richtig, dank der Umstellung des Programms selber. Sodann die User alle weitersuchten und ich euch heute von Win MX berichten möchte, eine Art Neuentdeckung von mir, denn ich probiere immer gerne alles vorher gründlich aus um mir eine Meinung zu bilden. Denn nur allein bei Kazaa meine Bilder oder Musik zu saugen, das war mir schon ein wenig zu langweilig und auch zu langatmig, so dann ging
  • WinMX - Das beste Filesharing-Programm?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Anfang der Filesharing-Ära benutzte ich Napster! Nachdem Napster gesperrt wurde und man dafür Geld bezahlen musste, testete ich mal Morpheus! Nach dem Morpheus ebenfalls nicht mehr so funktionierte, habe ich mal KaZaa (Welches fast genau so wie Morpheus aufgebaut ist) und WinMX ausprobiert! Ich muss sagen am Anfang gefiel mir KaZaa besser, weil man dort von mehreren Usern gleichzeitig downloaden konnte, aber seid es die WinMX-Version 3.1 gibt, beutze ich fast nur noch WinMX, mittlerweile Version 3.22! Meine Erfahrungen etc.

    Was ist WinMX?
    WinMX ist ein Filesharing-Programm wie z.B. KaZaa, eDonkey etc.! Bei einem Filesharing-Programm können Internetuser aus
  • Saugen ohne Hindernisse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich möchte mich heute mit dem von mir am meisten genutzten Programm beschäftigen.
    Kein anderes Programm ist meiner Meinung nach besser geeignet um die richtigen Mp3s zu finden und downzuloaden. Ich beziehe mich in meinem Bericht auf die neueste Version 3.3.

    Was ist WinMX?

    Win MX ist ein Filesharing Programm. Eine Plattform für alle, die gerne Dateien tauschen oder einfach nur Dateien downloaden wollen. WinMX ist kostenlos zum Download freigegeben auf der Homepage www.winmx.com.

    Wie verläuft die Anmeldung?

    Ganz einfach. Man geht auf die Homepage, lädt sich die neueste Version runter und installiert diese. Dann sucht man sich einen Benutzernamen
  • WinMx

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WinMX ist meiner Meinung nach mit das Beste Filesharing Programm, welches es gibt.
    Die Installation ist schnell abgeschlossen; nachdem man angegeben hat, wo sich seine eigenen Files zum Tausch befinden und in welchen Ordner die Incoming-Files gespeichert werden sollen, kann es eigentlich schon losgehen. Man wählt noch schnell aus 2 verschiedenen Designs sein passendes aus, legt seinen Verbingungstyp (ob 56K, ISDN, DSL, T1 oder T3+) und einen Nickname fest und schon kann das Tauschen im weltweiten Internet losgehen. Praktisch an diesem Programm finde ich, dass es sogar einen "eingebauten" Chat gibt, ob German-Room, Italien oder Amerika, es ist eigentlich für jede Sprache etwas dabei.
  • Einfach wooow!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser ich habe wieder mal Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben.
    Heute geht es Um WinMX

    01.) Was ist WinMX ?
    02.) Die Funktionen
    03.) Das Downloaden von Mp3,Bildern und Programmen
    04.) Was ist besser an der neuen Version WinMX 3.1 anstatt der alten 2.6 Version
    05.) Lohnt sich das Downloaden ?

    //// Was ist WinMX ////
    -------------------------------------

    Ihr Fragt euch sicher was ist WinMX eigentlich also : WinMX ist ein Download Programm
    so ähnlich wie Napster aber viel besser . Es kann Mp3,Bilder und sogar Programme in der neuen 3.1 Version Downloaden. Wo kann man WinMX Downloaden ?
    Unter