yahoo.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl, sehr schöne Motive, kinderleicht zu verschicken
  • Design, Speicherplatz, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt
  • Spamaddressen , kostenlos , Account für mehr als nur Mails
  • sehr vielseitig unterhaltsam man lernt neue Leute kennen kostenlose Mitgliedschaft

Nachteile / Kritik

  • die Auswahl fällt schwer
  • kein externer Absender einrichtbar, etwas Werbung auf der Oberfläche
  • Spamfilter sortiert auch richtige Mails aus
  • Startseite ist zu vollgepackt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich der beste Übersetzer

    Der Yahoo-Übersetzer ist für mich der beste Übersetzer im Internet. Ganze Webseiten werden schnell und zuverlässig in die gewünschte Sprache übersetzt. Der Messenger jedoch verbraucht etwas mehr Computer-Leistung als andere Messenger. Ich hasse die Yahoo-Toolbar, die die Seite anbietet. Sie engt die Seite ein und ist
  • Ein Drama mit geocities, Bildschirm und Maus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit hab ich mir vorgenommen, ich werd mal versuchen, eine nette Homepage zu erstellen. Gesagt getan, schau ich mal zu geocities hin. Dort steht, oh Freude, man kann hier ganz einfach und schnell eine Homepage basteln! Anmelden, und mit Drag & Drop sofort loslegen. Also gut, ich meld mich an, und will mit Drag & Drop sofort loslegen.

    Denkste. Zuerst den Page Builder starten, was bei einem 28.8 Modem 3 bis 5 Minuten dauern kann. Laut geocities. Ich, gesegnet mit Kabel, wie ich bin, denk mir, das wird schön schnell gehn, hol ich mir noch schnell was zu trinken, und fang an. Und schon wieder denkste. Ich komm zurück, es lädt. Kein Problem. Zehn Minuten später: es lädt.

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* Bei mir und meinem 56K Modem ging alles 'ein bisschen' schneller und ein bisschen besser, aber solang ich meine Homepage nun fertig hab, und das ganz ohne HTML Kenntnisse bin ich zufrieden ;) Grüssle, Claudi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.02.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      versuchs mal bei Beepworld

  • Keine Auktionsgebühren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ebay Gebühren für seine Online Auktionen einführte und diese auch ständig erhöht, war es für mich an der Zeit einen neuen Anbieter zu suchen . Der neue Anbieter sollte möglichst viele Auktionsteilnehmer haben , bekannt und seriös sein und vor allem sollten keine Gebühren anfallen . Schliesslich fand ich einen Anbieter , auf den der Hauptteil dieser Eigenschaften zutrifft . Es handelt sich um Yahoo Auktionen . Die Auktionseröffnung bei Yahoo ist sehr einfach , sofern man schon einen Account bei Yahoo hat . Wenn man keinen Account bei Yahoo hat , muss man sich diesen erst einrichten . Man kann auch viele Eigenschaften der Auktion einstellen ( z. B. automatische Verlängerung ... ) Aber der