zSNES Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zsnes - Auch ein Dos-Emulator kann gut sein ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in meinem letzten Bericht über Snes9x geschrieben habe, ist jetzt der Zsnes. Falls sich jemand fragt, wieso ich so viel über Emulatoren schreibe: ich bin fast nur am zocken mit diesen Teilen ;-); aber jetzt zum wichtigen, dem Emulator an sich.

    BASISWISSEN
    ------------

    Zsnes ist en Emulator, der auf dem Betriebssystem Dos basiert, sprich: auch auf älteren Computern oder Rechnern ohne Windows läuft es einwandfrei. Dadurch hat er allerdings Probleme auf einem Win2000 oder XP-Rechner.

    MENÜ
    -----

    Im Menü kann man verschiedene Dinge, wie Grafik (is ja klar) und Sound (auch klar) einstellen. Was mich sehr beglückt hat, war, dass man
  • z snes - Der beste SNES Emualtor, den ich kenne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !!!

    For einiger zeit habe ich das MS DOS Programm gedownloadet,
    und mit damit zufrieden.

    Es kann eigentlich jedes SNES ROM emlulieren.

    Dedoch gibt es, soweit ich weiß, ein Gesetz, das man das Spiel, was man gedownloadet hat, auch wirklich besitzen muss.

    Und man darf es nicht gleichzeitig, oder ein anderer Nutzer zur gleichen zeit nutzen.

    Ansonsten ist das Illegal.


    Also dann, viel Spaß mit zsnes

    Systemvorraussetzungen:

    Win 95, 98, oder DOS
    200 Mhz 32 MB Ram

    Meine Empfolen: Soundkarte, Gamepad, WIN 98 und 300 Mhz

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 10.12.2005, 01:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      warum bist du damit zufrieden ,was genau kann man damit machen ? <br/>du lieferst zu wenig Informationen um damit etwas anfangen zu können