zoxs.de Testberichte
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Summe aller Bewertungen
- Aufmachung:
- Übersichtlichkeit:
- Benutzerfreundlichkeit:
- Navigation:
- Funktionsvielfalt:
- Platzierung von Werbung:
Pro & Kontra
Vorteile
- • Die Bedienung der Webseite ist angenehm, das Ermitteln der Preise ist einfach. • Die Bearbeitungszeit ist gering, Artikel werden schnell geprüft und man bekommt schnell eine Rückmeldung. • Ist der Preis erst mal verhandelt, wird das Geld auch wie bespro
- Nichts
Nachteile / Kritik
- • Die Ankaufspreise sind zu niedrig, im Vergleich mit der Konkurrenz. • Der Versand ist unter einem Ankaufswert von 30 Euro mit Aufwand verbunden und teurer als die Konkurrenz. • Der Kunden"service" ist unfreundlich und in meinem Fall inkompetent. • Die A
- Überweisungen werden angeblich angewiesen, aber man wartet wochenlang auf sein Geld
- Schlechtester Kundenservice
- Man bekommt sein Gerät nicht zurück
Tests und Erfahrungsberichte
-
Überweisungen werden hinausgezögert
Ich wollte gerne einem neuen Ankaufshop die Chance geben sich zu beweisen - mir wurde Zoxs empfohlen. Wie sie das geschafft haben, bleibt mir jedoch ein Rätsel.
Am 02.11. erhielt ich die Bestätigung, dass der Artikel (IPhone 7) angekommen sei und nun bald geprüft würde. Nach etwa einer Woche wurde ich per Mail kontaktiert, dass die Prüfung erst am 14.11. stattfinden könne. Dann wurde mir zur Freude pünktlich mitgeteilt, dass ich den zuvor angebotenen Ankaufspreis bekomme. Am 16.11. wurde ich erneut kontaktiert, dass meine Kontodaten falsch seien - nach Prüfung meinerseits habe ich mitgeteilt, dass diese korrekt sind und mir wurde eine vom System generierte Mail geschickt, dass die -
-
NieWieder sagt zu zoxs.de
Seite langsam.Wenn Ware eingesendet wird, machen sich Ihre Regeln wie es Ihnen gefällt. Kann nur davon abraten hier Ware einzusenden. Dann lieber zu Unternemen die Vertrauenswürdig sind. Für mich nie wieder -
Micha sagt zu zoxs.de
Das geht leider gar nicht und ist absolut Kundenfeindlich!
Keine Kommunikation, Einwände werden einfach ignoriert - Schuld! hat nur der Kunde!
Der Ankaufprozess und die Preisbildung sind absolut undurchsichtig, vor allem Abwertungen erst nach dem das Gerät bei Zoxs eingegangen ist. -
Davidboy sagt zu zoxs.de
Die Firma hat einfach 2 Aufträge komplett einbehalten, obwohl der Eingang der Ware bestätigt wurde. Geld wurde dafür ebenfalls nicht gezahlt. Ich kann den Service niemandem empfehlen. Warte immer noch auf mein Geld oder die Ware.
Bewerten / Kommentar schreiben