zvg.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ist besser als die kostenpflichtigen Versteigerungskalender aber nicht wirklich gut
  • Einige Amtsgerichte hinterlegen bei der Objektbeschreibung das Gutachten zum Runterladen(Super!!) Falls nicht, genügt ein Anruf, man erfährt die notwendigen Daten der Gläubigerin und von "ihr" erhält man ebenfalls kostenlos das Gutachten.

Nachteile / Kritik

  • ich kaufe mir ein Gutachten und wenn ein Termin vom Amtsgericht aufgehoben wird, dann habe ich Pech gehabt. Außerdem ist es recht kostspielig, wenn man sich für mehrere Objekte interessiert.
  • Keine einheitliche Veröffentlichung der Objekte (teilweise fehlen Fotos, Beschreibungen oft sehr dürftig). Keine tägliche Aktualisierung der neuen Objekte!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachbesserungen bzw. Optimierungen erwünscht

    zvg.com ist für Schnäppchenjäger und alle die es noch werden wollen sehr zu empfehlen. Die Anzahl der publizierenden Amtsgerichte ist leider sehr gering und muss noch erweitert werden!!
  • toll und für das Gutachten muss gezahlt werden

    auf alle Fälle ist zvg.com eine absolute Alternative zu den kostenpflichtigen Versteigerungskalendern, die man im Internet kaufen kann, keine Frage. Allerdings habe ich für 2 Verfahren Geld (einmal 15.- und einmal 25.-) für den Download der Gutachten bezahlen müssen und das fand ich überhaupt nicht spannend.
  • Immos aus zweiter Hand - Zwangsversteigerungstermine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was verbirgt sich hinter dieser Seite ?
    Es handelt sich um gerichtliche Zwangsversteigerungen bzw. Zwangsversteigerungstermine.

    Wer kennt das nicht, die Miete ist zu hoch und für die eigenen 4 Wände reicht das Geld nicht. Eine interessante Alternative ist der Erwerb von Immobilien die Zwangsversteigert werden.

    Daher möchte ich Euch heute eine Internetseite vorstellen, die diese Zwangsversteigerungstermine veröffentlicht.

    www.zvg.com

    Aufbau
    Das Eingangsportal ist sehr übersichtlich, sachlich gehalten. Links oben befindet sich ein Linkbaum mit diversen Servicelinks. Die jedoch erst interessant werden, wenn man z. B. ein Gutachten anfordern