Klosterfrau Hepar SL forte Kapseln

ab 16,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Anwendungsgebiete: Verdauungsbeschwerden (dyspeptische Beschwerden), die sich äußern in Völlegefühl, Übelkeit, Blähungen
krampfartigen Oberbauchbeschwerden oder durch gestörte Fettverdauung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Klosterfrau Hepar SL forte Kapseln im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Klosterfrau Hepar SL forte Kapseln

EAN 4008617558057
PZN 04836244, 04403404, 04403410, 06894808
gelistet seit 11/2005
Hersteller Klosterfrau, http://www.klosterfrau.de
mcm-klosterfrau-vertriebsgesellschaft-mbh
weitere Klosterfrau Arzneimittel - H

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Kapseln

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • muss selbst bezahlt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Medikamente Test 1

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    muss selbst bezahlt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit etwa ½ Jahr sehr starke Oberbauchschmerzen ,welche von der Galle kommen und mir obendrein auch noch ständig schlecht ist.
    Ich bin zwar ständig in Behandlung und habe schon einige Untersuchungen über mich ergehen lassen (CT,Sonografie) ,aber so richtig einig sind sich die Ärzte über die weitere Diagnostik und Behandlung noch nicht.
    Damit mir dann nach dem Essen nicht immer so schlecht ist und ich nicht immer gleich „Bauchkneifen“ nach dem Essen bekomme , nehme ich seit einiger Zeit diese Tabletten.
  • DER GALLE AUF DIE SPRÜNGE HELFEN

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Artischockenblätter als Naturheilmittel

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich empfehle die HEPAR SL FORTE Hartkapseln auch vorbeugend bei funktionellen Störungen des ableitenden Gallensystems. Wer keine Probleme mit dem Verzehr von Artischocken hat, der wird sich nach einem fettreichen Essen und einer ausschweifenden alkoholhaltigen Party wesentlich besser fühlen. VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN.

Klosterfrau Hepar SL forte Kapseln im Vergleich