Medvec International YES OR NO

Medvec-international-yes-or-no
ab 11,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Bequem, einfach und sicher.
Mit zuverlässigem Ergebnis nac 5 Min.
Nachweis der Schangerschaft bereits 7 Tage vor der erwarteten Regelblutung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Anwendung:  leicht

Produktbeschreibung

Medvec International YES OR NO

EAN 4018906060000
PZN 04468645
gelistet seit 11/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles deutlich ablesbares Ergebnis was auch stimmte
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zverlässig, aber doch günstig

    5
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Anwendung:  leicht

    Pro:

    schnelles deutlich ablesbares Ergebnis was auch stimmte
    Preis

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Anwendungszeit ist bis max. 7 Tage vor der erwarteten Regelblutung. Und man hat Ruck Zuck ein ERgebnis.

    Die Gebrauchsanweisung war in Deutsch, Englisch und Türkisch. Ich habe sie natürlich in Deutsch studiert und wusste schnell wie die Anwendung funktioniert, bin gut damit klar gekommen. Vorher habe ich vorsichsthalber erst mal das Verfalldatum kontrolliert, ist mir auch schon mal passiert, ja sogar in einer Apothke das der Test schon abgelaufen war.


    Die Handhabung ist zeimlich leicht. Man muss den Teststreifen reich mit Urin betränken, in der Anleitung steht, entweder direkt auf der Toilette den test über den Urinstrahl halten, aber wer das nicht so gut kann oder mag, kann auch Urin in einem Becher auffangen und dann den Teststreifen dort hineinstecken.


    Auf dem Teststab sind Indikatoren, die sich beim Kontakt mit dem hCG-Antigen verfärben. Schon nach 1 Minute ist anhand der bunten Verfärbung am Fenster der Kontrollzone eindeutig das Resultat ablesbar. Das optisch angezeigte Ergebnis ist klar verständlich und kann für die Beurteilung "ob oder ob nicht?" herangezogen werden.


    Bei mir kam deutlich das Ergebnis NICHT SCHWANGER und ich war erst mal froh. Hatte aber nach einer Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt, die Regelblutung hatte ich aber immer noch nicht. Er bestätigte mir aber auch, das keine Schwangerschaft vorliegt, also auf den Test kann man sich verlassen. Ich finde ihn einfach im Gebrauch, man kann das Ergebnis schnell und relativ eindeutig ablesen. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Ich war mit diesem Test sehr zufrieden. Darum auch alle Sternchen.


    Annabelle

Medvec International YES OR NO im Vergleich

Hersteller Medvec International medvec-international