Milka Liebe Kirsch & Vanille

Milka-liebe-kirsch-vanille
ab 18,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
100g.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Milka Liebe Kirsch & Vanille im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Milka Liebe Kirsch & Vanille

gelistet seit 04/2006
Hersteller Milka, http://www.milka.de
kraft-foods-deutschland-gmbh
weitere Milka Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kirsch und Vanille harmoniert eigentlich gut miteinander; die Vollmilchschokolade hat einen wunderbaren Schmelz
  • Fruchtig, schokoladig und im Nachgeschmack vanillig im Geschmack : - ) Einfach lecker, eine super gelungene Dreier - Kombination ! Hoffentlich bleibt sie länger die Sorte !
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Preis; extreme Süße der Füllung, die den Vollmilchschokoladengeschmack total unterdrückt
  • Vorsicht, man macht sich leicht die Finger schmutzig : - )
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extrem süße Liebe

    Pro:

    Kirsch und Vanille harmoniert eigentlich gut miteinander; die Vollmilchschokolade hat einen wunderbaren Schmelz

    Kontra:

    Preis; extreme Süße der Füllung, die den Vollmilchschokoladengeschmack total unterdrückt

    Empfehlung:

    Nein

    Daß Liebe süß ist, war mir schon vorher klar. Daß sie aber sooo süß ist, daß sie schon widerlich ist - nein! - das hätte ich nun doch nicht erwartet. Dabei hört sich Kirsch-Vanille in Vollmilchschokolade so unheimlich lecker und verführerisch an. Aber nichts da - diese Tafel grenzt ans
  • Wenn "Handarbeit" in der Liebe zu sehr klebt

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ergo des Ergos: wer sinnübertragend nicht auf klebrige Handarbeit steht, der sollte auch hier die Finger von DIESER Art der Liebe lassen.

    Frisch aus dem Kühlschrank hört die Sabberei zwar auf, doch dafür entfalltet sich der Geschmack nicht wirklich.
  • Milkas klebriger Fehltritt

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Dies ist das erste Mal, dass ich eine Schokolade von Milka probiere, die mir nicht so recht schmecken will. Auch hat bisher noch keine Sorte von besagtem Hersteller so lange im Schrank gelegen, ohne dass sie jemand essen wollte.
    Diesmal gibt es nur zwei Sterne und keine Empfehlung.
  • Da teste ich doch gerne die neuen Sorten :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fruchtig, schokoladig und im Nachgeschmack vanillig im Geschmack : - ) Einfach lecker, eine super gelungene Dreier - Kombination ! Hoffentlich bleibt sie länger die Sorte !

    Kontra:

    Vorsicht, man macht sich leicht die Finger schmutzig : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach genau meine Geschmacksrichtung, ich liebe Kirsch und von daher nur zu empfehlen. Ich liebe sie wirklich, wie der Name der Schokolade schon verrät und Milka steht halt für Qualität!

Milka Liebe Kirsch & Vanille im Vergleich

Hersteller Milka kraft-foods-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte