O2 Germany Genion Flatrate

No-product-image
ab 8,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

O2 Germany Genion Flatrate im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

O2 Germany Genion Flatrate

gelistet seit 08/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • beruhigendes Gefühl, die Möglichkeit für gemütliche Dauergespräche, recht niedrige Grundgebühr, die Telekom-Rechnung wird niedriger, bei mir funktioniert alles
  • der Preis

Nachteile / Kritik

  • leider nur bei neuem Vertrag, leider nur in der Homezone, Homezone ist nich an allen Orten stabil
  • alles Andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechte Leistung für wenig Geld!

    1
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    alles Andere

    Empfehlung:

    Nein

    Diesen Bericht habe ich auch auf Ciao ausgestellt. Er basiert auf meinen Erfahrungen. Für andere Nutzer kann ich nicht sprechen. Aber ich denke mal, dass ich nicht die Einzige bin, die schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn man sich mal umhört.
  • Neues von meiner Lieblingsfirma

    Pro:

    beruhigendes Gefühl, die Möglichkeit für gemütliche Dauergespräche, recht niedrige Grundgebühr, die Telekom-Rechnung wird niedriger, bei mir funktioniert alles

    Kontra:

    leider nur bei neuem Vertrag, leider nur in der Homezone, Homezone ist nich an allen Orten stabil

    Empfehlung:

    Ja

    Leider kann man die Flatrate, nicht wie andere Tarifoptionen dazu buchen, sondern nur bei neuen Genion Verträgen bekommen. Über die Flatrate telefoniere ich nur, wenn ich in der Homezone bin. D.h. ich muß also immer darauf achten, daß ich das Häuschen im Display sehe. Mit der Homezon

O2 Germany Genion Flatrate im Vergleich

Alternative Handyvertragsanbieter
Weitere interessante Produkte