Harman Kardon HKTS 7

Harman-kardon-hkts-7
ab 215,69
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Typ: Lautsprecher-System - Lautsprecher-Typ: Aktiv-Lautsprecher - Anzahl Lautsprecher: 6 - Signalübertragung: kabelgebunden - Höhe: 167 cm
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Harman Kardon HKTS 7 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Harman Kardon HKTS 7

EAN 0282925015554, 0282925039864
gelistet seit 06/2004
Hersteller Harman Kardon, http://www.harman-deutschland.de
harman-international-industries
weitere Harman Kardon Home Cinema Lautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 6 Stück
Breite 100 Millimeter
Gewicht 0,6 Kilogramm
Höhe 167 Millimeter
Signalübertragung kabelgebunden
Tiefe 92 Millimeter
Typ Lautsprechersystem

Ausstattung

Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Soundprojektor nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design
  • Sound
  • Leistung

Nachteile / Kritik

  • Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Sound für den Alltag!

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design
    Sound
    Leistung

    Kontra:

    Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Leider finde ich das Soundsystem sehr schwer und da ich die Boxen (vorallem die große) sehr oft benutze und sie immer wieder umstelle, fällt es mir nicht gerade leicht sie hochzuheben und zu bewegen.
    Insgesamt sind die Boxen sehr standfest und kippen nicht um. Außerdem haben sie eine gute Qualität vom Material , wie von der Wiedergabe her und sind auch sehr haltbar. Meine habe ich jetzt schon seit 3 Jahren stehen und auch wenn sie viel gekostet haben hat es sich sehr gelohnt.

Harman Kardon HKTS 7 im Vergleich

Hersteller Harman Kardon harman-international-industries
Weitere interessante Produkte