Siemens MS65000

ab 25,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
Eigenschaften:
- Daumenschutz.
- Schnittbreite: 15 mm.
- Messer: Wellenschliff.
- Dauerbetrieb.
- Einschaltsicherung.
- auch für Momentbetrieb.
- Gehäusematerial:
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Siemens MS65000 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Siemens MS65000

EAN 4242003369210, 4242003570906
gelistet seit 04/2006
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Elektromesser & Allesschneider

Allgemeine Informationen

Gehäuse-Typ fest
Gehäusematerial Metall
Geräte-Typ Allesschneider
Maximale Leistung 110 Watt

Ausstattung

Daumenschutz vorhanden
Einschaltsicherung vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen/Design, Funktionen, eine Einschaltsicherung, ein praktisches Kabelfach, rutschfest, bzw. sehr sicherer Stand, sehr geringe Lautstäke bei Gebrauch, Preis.
  • superleise, tolles Design, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • ich konnte keine prägend-negativen Faktoren am Produkt feststellen.
  • Kein Krümelauffangbehälter :-( Wo gibt es den?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast perfekt, ein wichtiges Detail fehlt

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    superleise, tolles Design, leichte Reinigung

    Kontra:

    Kein Krümelauffangbehälter :-( Wo gibt es den?

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind uns sicher das uns dieses Gerät viele Jahre begleiten wird und uns hoffentlich immer zuverlässig seinen Dienst gewährleistet.

    Von uns eine Kaufempfehlung aber, wegen des fehlenden Behälters welcher bei einem Normalpreis von 85 Euro dabei sein sollte, nur 4 von 5 Sternen.
  • Der größte Feind von Bernd das Brot

    Pro:

    Aussehen/Design, Funktionen, eine Einschaltsicherung, ein praktisches Kabelfach, rutschfest, bzw. sehr sicherer Stand, sehr geringe Lautstäke bei Gebrauch, Preis.

    Kontra:

    ich konnte keine prägend-negativen Faktoren am Produkt feststellen.

    Empfehlung:

    Ja

    ...Der Siemens MS 65000 Allesschneider....
    Der MS 65000 ist ein elektrisches Küschengerät, mit dem man diverse Sachen, wie zum Beispiel Brot, Käse, Wurst, uvm. in Scheiben schneiden kann.
    !?TOP ODER FLOP?! <- Dies und noch vieles mehr werden Sie in meinem neuen Erfahrungsbericht herausbekommen...

Siemens MS65000 im Vergleich

Hersteller Siemens siemens-ag
Weitere interessante Produkte