Ravensburger 16378 Gelini Wellness

Ravensburger-16378-gelini-wellness
ab 9,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
Klassisches Puzzle, Maße: 84 x 60 cm, 1500 Teile
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie

Ravensburger 16378 Gelini Wellness im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Ravensburger 16378 Gelini Wellness

EAN 4005556163786
gelistet seit 02/2007
Hersteller Ravensburger, http://www.ravensburger.de
ravensburger-ag
weitere Ravensburger Ravensburger Puzzle

Allgemeine Informationen

Motiv Illustration
Teile 1500

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Motiv, die Gelini sind niedlich und machen Spaß, gute Qualität, Kreativität

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die süßen Bärchen

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    tolles Motiv, die Gelini sind niedlich und machen Spaß, gute Qualität, Kreativität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist ein sehr hübsches und niedliches Puzzle, dass sich an eine ältere Zielgruppe wendet und dabei so kindlich angehaucht ist. 1500 Teile sind nun wirklich kein Klacks, obwohl ich ja ein totaler Puzzle-Freak bin und schon etliche Werke zusammen gestellt habe.