WS Teleshop Miracle Blade III Messerset

ab 25,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Messerset aus der Fernsehwerbung, sehr scharf, schneiden ausgezeichnet, quetschen nicht, auch weiche Sachen, sehr empfehlenswert
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Produktbeschreibung

WS Teleshop Miracle Blade III Messerset

EAN 4250198782196
gelistet seit 04/2007

Allgemeine Informationen

Typ Messerset

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneiden sehr gut, scharf, quetschen nicht, liegen gut in der Hand, lebenslange Garantie

Nachteile / Kritik

  • man braucht mehr Pflaster

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die sind so richtig scharf

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    schneiden sehr gut, scharf, quetschen nicht, liegen gut in der Hand, lebenslange Garantie

    Kontra:

    man braucht mehr Pflaster

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab die Messer jetzt seit Jänner diesen Jahres und ich bin voll zufrieden damit. Vorher hatte ich zwar auch einige Messer, aber die taugten selbst frisch geschliffen nicht viel. Vor allem schwierige Dinge, wie das Einschneiden von der Schwarte beim Schweinebraten war kein Vergnügen.

WS Teleshop Miracle Blade III Messerset im Vergleich