Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

ab 13,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
Hotel in Cala Ratjada auf Mallorca
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Prinsotel La Pineda Cala Ratjada im Preisvergleich: 11 Preise

.


Reiseführer Cala Ratjada (Mallorca)
  9,99 €
+ Versand
Shop:
Thalia.de








Produktbeschreibung

Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

gelistet seit 08/2007

Allgemeine Informationen

Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen, Sauberkeit, ansprechendes Ambiente, deutschsprachig

Nachteile / Kritik

  • paar Dinge die man als Nachteil auslegen KÖNNTE, aber eher auf individuellem Geschmack basieren - s . Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heibe sagt zu Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Das Prinshotel La Pineda liegt im schönen Örtchen Cala Ratjada, und zwar sehr zentral. Man muss nämlich wissen, dass Cala Ratjada 3 Strände hat, die an ziemlich entgegengesetzten Stellen des Ortes liegen. Vom Prinshotel La Pineda aus sind alle 3 gut zu erreichen.

    Die kleine Bucht Cala Gat ist eher ruhig und für ältere Semester, der Strand San Moll, in der Nähe der Fußgängerzone ist schön für Familien und die Cala Aguila wird meistens von jungen Leuten und Partyvolk bevölkert. Es ist recht laut dort!

    Das Hotel ist ziemlich groß, von der Optik und seinem Eingangsbereich her sehr ansprechend und in der Hauptsaison meistens voll belegt. Für Ruhesuchende und lärmempfindliche Menschen gibt es sicher geeignetere Orte als Cala Ratjada und auch als die großen Hotels in Cala Ratjada. Auch das Prinshotel ist, wie für die spanische Bauweise typisch, relativ hellhörig.

    Es wird bevorzugt von jungen Leuten und Familien mit Kindern gebucht. Die Ausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel und auch das Essen und der Speisesaal sind ansprechend. Man kann All-inclusive buchen, was sich auch für Familien absolut empfiehlt, denn es macht die Kosten überschaubar. Auch macht man ja mit Kindern nicht so viele weite Ausflüge und nutzt mehr die Gegebenheiten des Hotels aus.
    Schon bei den Getränken hat sich für uns das All inclusive rentiert.

    Wir hatten ein Appartment mit 2 Balkonen, das wirklich sehr schön und auch sehr geräumig war. Es gab 2 Schlafzimmer, eine Kochnische und eine Schlafcouch im Wohnraum. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen und auch der Service hat uns positiv überrascht. Als sehr angenehm haben wir auch das kostenlose W-Lan, das Fitnesscenter und vor Allem den Relax Bereich empfunden. Die Animation und Kinderbetreuung sind unaufdringlich, aber qualitativ gut. Alles kann, nichts muss! So sollte es im Urlaub auch sein!

    Vom Hotel aus gelangt man , wenn man die Strasse hinunter geht, sofort zum Highlight Cala Ratjadas, dem Hafen. Dort gibt es unzählige schöne Restaurants und Bistros, entlang des Wassers, die zum Sitzen und aufs Meer schauen einladen.
  • Last Minute zum Traumurlaub

    Pro:

    Essen, Sauberkeit, ansprechendes Ambiente, deutschsprachig

    Kontra:

    paar Dinge die man als Nachteil auslegen KÖNNTE, aber eher auf individuellem Geschmack basieren - s . Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mit unserem Urlaub waren wir rundum zufrieden - gute Lage, leckeres und vielfältiges Essen, kein Problem mit der Sauberkeit, guter Service (deutschsprachig!), umfangreiches Angebot, schöne Anlage! Wir kommen gerne wieder!

Produktfotos und Videos

Speisesaal
Speisesaal von LuckyHamster
am 17.10.2007
Pool
Pool von LuckyHamster
am 17.10.2007
Nebengebaeude
Nebengebäude von LuckyHamster
am 17.10.2007
Zimmer
Zimmer von LuckyHamster
am 17.10.2007

Prinsotel La Pineda Cala Ratjada im Vergleich

Alternative Weitere Reiseziele Europa
Weitere interessante Produkte